Gibt's auch bei BMW, nennt sich Tacho, da sieht man wie schnell man fährt wenn man dann noch weiß wie schnell man fahren darf...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Wie bekomme ich den Mist runter? Es ist keine oberflächliche Verunreinigung, die man mit dem Fingernagel beseitigen könnte.
Dann ist es Flugrost und Iron-X ist angesagt. Ich habe für meinen F31 bei der Erstpflege fast eine ganze Flasche benötigt
Man glaubt gar nicht wieviel Rost sich auf einem Auto absetzt, und nur bei weißen/hellen Autos sieht man es auch wirklich bei der Reinigung...
-
So, hiermit reihe ich mich in die Quietsch-Fraktion mit ein...
-
Alle Performance Anlagen von 35i über 40i bis MX haben denselben Endrohrdurchmesser. Für die anderen Anlagen gibt es sogar Adapterstücke von BMW, da die Rohrstummel auch kürzer sind...
-
Wieso hat BMW eigentlich keine abgeflachten Lenkräder?
Meine persönliche Meinung ist: Zum Glück nicht, BMW muss nicht/versucht nicht mit abgeflachten Lenkrädern Sportlichkeit zu suggerieren.
Technischen Grund gibt's keinen, im Rennsport macht man das nur dass der Fahrer genug Platz für die Beine hat -
Könntet ihr mal ein Bild machen davon?
-
500€? Haben die einen an der Waffel?!
Danke für den Tip Paddi_ das klingt schon deutlich Geldbeutel-verträglicher
-
Moin,
du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?Grüße
-
Weil das Funktionsprinzip das selbe ist. Auch der B58 muss atmen können
-
Auch wenn ich selbst kein Facebook nutze, so habe ich festgestellt, dass eine öffentlich sichtbare Anfrage auf einer Firmen-Facebookseite mittlerweile eine sehr erfolgversprechende Vorgehensweise sein kann. Da hier sehr schnell eine große Nutzerzahl per 'gefällt mir' für den Hersteller die Relevanz deutlich erkennen lässt (und insbesondere die Kundenbetreuung auf dem neue-medien-müssen-wir-machen Trip ist).