Beiträge von NoSilentRunning
-
-
NEIN - im Sportmodus geht das nicht!!!Ich fahre dir von Stuttgart nach München im Sportmodus ohne dass es jemand hört
-
Herrgott, das Paket heißt MPPSK - M Performance Power and Sound Kit. Damit sollte doch alles gesagt sein in dieser Hinsicht?
Ich kann im Sportmodus komplett unauffällig fahren, ich verstehe dein Problem einfach nicht.
-
Hört sich so an als ob durch die Lageänderung des Motors beim Gangwechsel unter hoher Last (rotieren um die Längsachse) ein gummibeschichtetes Teil an etwas anderem reibt oder Luft schnell irgendwo aus einer Kammer entweicht. Sind deine Motor/Getriebelager in Ordnung?
-
Deinen ganzen Stress, wenn man mal so 50 Seiten zurückgeht scheinst du behoben zu haben oder du lebst nun einfach damit.Ich war der erste bei meinem Händler mit 40i, und der erste mit MPPSK - klar ist 2x korrigieren nervig, aber dann war's ja gut. Und die Software funktionierte von Anfang an einwandfrei.
Das Softwareupdate wurde wegen dem Fahrwerk durchgeführt, mit dem MPPSK hat das nichts zu tun. -
Bis auf RonG hat eigentlich keiner 'Probleme' mit dem MPPSK... Soviel dazu
Bin heute wieder fast den ganzen Abend im Sport-modus unterwegs gewesen... fährt sich super. Und von einem Sportauspuff sollte man schon erwarten dürfen dass man ihn auch hört
-
Hilft dir vermutlich nicht unbedingt weiter, aber: Früher oder später würde ich beide Fahrwerke gegen etwas (richtig) gescheites ersetzen. M-Fahrwerk ist die leichtere Umbau-Basis, es sei denn du steht auf Bilstein RideControl oder KW DDC
-
Ich kann nur was zu den LED sagen, das geht nur am Tester, hoch/runterdrehen reicht da wohl nicht mehr...
-
Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?
-
Kleine Ergänzung: Die Messung war im Stand ohne Last - die, die bei der Idstein- oder Odenwaldtour dabei waren, wissen, dass nach Durchbeschleunigen (also unter Last) noch "ein paar" dB mehr drin sind wenn man möchte...
Will sagen; man kann es durchaus sehr präzise Steuern ob's knallt oder nicht - und wie laut es knallen soll.