Das kommt auch nur, wenn man zwischen 4500 und 5500 vom Gas geht. Und nicht über 100km/h.
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Achja, Hochgeschwindigkeitsabstimmung bedeutet abgeregelt bei 240 km/h...
Edit: und die ganzen connected drive Services gehen meines Wissens nach auch nicht da falsche Hardware...
-
Was soll eine BMW Premium Garantie sein?
Bei BMW gibt's Gewährleistung (nicht auf Re-Importe!) und/oder Euro Plus (nicht auf Re-Importe!) - da würde ich mal nachhaken....
Oder, um es kurz zu machen, eigentlich würde ich doch eher raten die Finger davon zu lassen
-
Hmmmm.... das muss ich mal testen....
-
Also nicht original
-
Ich kann nachher gernemal noch die Zeit stoppen, aber ich würde sagen <10min bis 100° bei moderater Last (500m 50er Zone, dann direkt Autobahn mit 80 und 100km/h)
-
Wenn man das Gaspedal nur streichelt, 0 Beschleunigungen hat und es topfeben ist oder leicht bergab geht, dann geht das schon
-
beim PPSK gehen die Klappen doch nicht nach Drehzahl auf sondern nur nach Fahrmodus?
-
Eins-A- fährt in seinem F31 die H&R Stabilisatoren...
-
Ganz schön leichtsinniger Tipp. Wenn jemand ein nicht so sicherer Fahrer ist und bei 50 - 60 die Handbremse voll durchzieht, kann das ganz schön nach hinten los gehen. Vielleicht bei solchen "Tipps" IMHO einen Hinweis mit geben...
BMW Freude am Fahren
Deswegen habe ich doch direkt dazu geschrieben man soll es nicht übertreiben...
Einfach mal versuchen ob es was verbessert dieselweasel