Ja, dann muss dein nochmal ran (oder der der ihn montiert hat). Die flachgepressten Teile müssen 100% waagrecht sein, dann sitzt er richtig.
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Moin!
Sagt mal ist es richtig dass man - was mit der alten remote App ging! - Mit der neuen connected App wieder keine Zieleingabe über eine Karte machen kann? So was blödes..
-
Mir ist ein Rätsel wie man sich so stur stellen kann und so offensichtlich gegen den Kunden abreitet....
Wenn's von 3 Kunden 2 akzeptieren und einer nicht und geht wieder, ist immernoch Gewinn gemacht. Und ich behaupte, die große Mehrheit (9 von 10) akzeptiert es einfach - aus Sicht der Versicherung also alles wunderbar so...
-
M3 kann ich mir nicht vorstellen, der müsste doch eine andere Spur haben? zumindest der Sturz würde dann wohl nicht mehr passen...
-
Was mich wundert, warum werden da andere Domlager verwendet beim ad. Fwk?
Kann ich dir nicht genau sagen, Kabel sollte ja woanders lang laufen... die Teilenummer ist jedenfalls unterschiedlich
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f31n&typ=8h11&og=02&hg=31&bt=31_0950
-
Ich glaube mittlerweile dass es die Domlager des adaptiven Fahrwerks sind.
Ein Dämpfer kann so ein Geräusch nicht erzeugen, es sei denn seine Kolbenstange würde verklemmen. Dann wäre er aber eigentlich in 0,nix gänzlich kaputt.
Ich denke ich werde meinen
mal fragen ob er mir die adaptiven auf nicht-adaptive Domlager auf Kulanz tauschen kann. Mein adaptives FWK ist ja schon raus, und dieses Knacken beim Lenken habe ich trotzdem noch...
-
Hast du mal versucht beim drehen die Hand auf verschiedene Bauteile zu legen um zu erfühlen was da knackt?
-
Oh krass, das ist ja ziemlich deutlich. Was kann man bei dir denn noch tauschen? Domlager?
-
Gerade mit meinem
telefoniert.
Der B58 hat die Freigabe für LL01 0W40, LL04 5W30 und LL14+ FE 0W20 - wobei sie 0W20 gar nicht da haben, das 5W30 eingefüllt hätten und 0W20 findet er sowieso total komisch.
Ich soll mein Motul 8100 Öl mitbringen und gut ist
-
Nochmal Nachfrage, von welchem Handbuch sprechen wir hier?
Mein BMW Driver's Guide nennt mir in der Betriebsanleitung (nach VIN):
LL01, LL01 FE, LL04, LL12 FE und LL14 FE+.
Als Viskositätsklasse ist angegeben:
SAE 0W40, SAE 0W30, SAE 5W40, SAE 5W30, 0W20 und 5W20.
Zitat: "Die Viskositätsklassen oW20 oder 5W20 sind nur für bestimmte Motoren geeignet" - da steht aber nicht, dass die anderen ungeeignet wären?