Das ist ja Quatsch - 0W wären ja beide Öle (kalte Temperaturen).
Gibt es gar keine 0W40 Freigabe (LL01)?
Das ist ja Quatsch - 0W wären ja beide Öle (kalte Temperaturen).
Gibt es gar keine 0W40 Freigabe (LL01)?
Der B58 braucht LL14+ 0W20! Da gibt es momentan nur wenig Auswahl.
0W20
Meinen die das ernst mit den 20? Ich glaub ich muss vor meinem Ölwechsel nächste Woche doch nochmal Rücksprache halten... wollte eigentlich Motul 0W40 fahren...
Kurze Frage, wofür ist die Gummischnur beim M Performance Diffusor? Wo soll die hin?
Für alle die es nicht wissen: Die Gummischnur ist wohl für den Lackierer zum abkleben und wird bei der Montage nicht benötigt
Habe gestern nochmal darauf geachtet - selbst wenn mein 340i kalt ist und ich auf Sport fahre schaltet er auf 1200 u/min zurück wenn ich nur die Geschwindigkeit halte...
Schicker Diffusor
Hab ich neulich auch montiert, was hast du mit dieser Gummischnur gemacht? Habe keine Ahnung wo die hin soll
Moinmoin!
Das ist doch auf keinen Fall Estorilblau
Bis auf den Seitenhieb mit dem T3 kann ich master_p nur zustimmen
Kurze Frage, wofür ist die Gummischnur beim M Performance Diffusor? Wo soll die hin?
Ich sehe das genau so wie mein Vor-Poster.
Ein Doppelkuppler braucht erst etwas gas, bis eingekuppelt wird und somit vortrieb entsteht... der Wandler wird nur durch die Bremse im Stand gehalten.
Nicht ganz richtig. Das DKG im E82 135i Coupé war so ausgelegt dass man kriecht, sprich die Kupplung hat geschliffen. DKG's von M-Modellen kriechen hingegen nicht, hier muss erst Gas gegeben werden.
Mein 340i hat insbesondere beim Kaltstart (erhöhte Drehzahl) und eingelegter Fahrstufe D einen erheblichen Drang nach vorne - reicht sogar für eine 15%ige Steigung
Habe damals vom Händler auch einfach den Eintrag machen lassen keine Löcher in die Frontstoßstange zu bohren. Geklebt habe ich auf der Empore selber, da ich das Kennzeichen an einer genauen Position haben wollte. Gibt auch ein gutes Erinnerungsfoto
Edit: Keil lag ebenfalls im Kofferraum, keine AHnung wo der mittlerweile abgeblieben ist