Fahrzeugschein > eingetragene Achslast > durch 2 teilen...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Mir wären 4 Minuten Differenz auf einer Achse zu viel...
-
Keine Klappe? Kriegt das Ding so ne Zulassung?
-
Also mit Mao und Staati hab ich mich schon öfters gefragt wie es BMW beim MPPSK gschafft hat. Wir haben (Gasstöße im Stand) 110db gemessen - bei ner Serienanlage!
Die zugehörige 300 Zellen-Downpipe von HJS hat ne ECE Zulassung, damit schafft man bestimmt 120dB ohne wegen Auspuff einmal beim TÜV gewesen sein zu müssen...
-
Schrägparker: Ein Stellplatz der vorne/hinten hoch geht und ein anderes Auto parkt drunter.
>> Die Lager sind ständig auf Zug
-
Da man mit MPPSK die selbe Leistung wie JB4 erreicht (FBO mal ausgenommen), würde ich auch stark zum MPSSK raten. Der Sound ist auch
lauterbesser -
Also immer auf im Sportmodus, egal ob man z.B. Den Motor nicht im Sportmodus auf Sport betreibt?
Habe echt schiss das das Ding dann zu laut ist und nervt.Man kann auch im Comfort Modus in S schalten (Gangwahlhebel nach links) dann bleibt die Klappe zu.
Wenn man nicht voll drauflatscht und Drehzahl fährt wie ein Irrer, ist es auch möglich im Sportmodus (einigermaßen) leise zu fahren.
=> Lautstärke hängt stark vom Gasfuß des Fahrers ab
-
Nochmal, im Vergleich zum 35i ist das 40i MPPSK brutal.
Das 40i MPPSK besteht aus neuer Software und der Abgasanlage.
Die 40i Abgasanlage auf einem 35i macht den Sound nicht so brutal wie er im 40i ist, weil die Möglichkeit der Softwareprogrammierung fehlt (anderer Motor).
-
Begründung?
-
Frage:
Die HJS Downpipe hat ECE Zulassung. Damit gilt sie offiziell als "Ersatzteil" und kann ohne Garantieverlust eingebaut werden - richtig oder falsch?