Ich glaube wir mischen wieder zwei verschiedene Probleme... Mein 'poltern' höre ich fast nicht sondern spüre es im Lenkrad und der Fussraumstütze. Fühlt sich an als ob der Unterboden locker ist oder wo dagegen schlägt...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Wenn du bereit bist etwas zu warten, am 23.02. bekomme ich mein neues Fahrwerk. Sollte danach Ruhe sein, wovon ich sehr stark ausgehe, lag's an den Dämpfern
-
Ebenso könnte einfach verlangt werden, dass der Schlüssel im Auto ist. D.h. wenn dei Funk"brücke" abbricht, stoppt das Auto.
Wegen Schlüssel im Auto, sonst Stopp: Saublöde Idee. So ein Schlüssel kann auch mal spontan kaputtgehen. Ist sicher klasse bei 200 auf der Autobahn oder während eines Überholmanövers auf der Gegenspur einer Landstraße. Das DARF nicht passieren.
Gab's da nicht mal einen Fall wo ein Kleinkind bei einem Passat den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hat und der Passat ne Vollbremsung hingelegt hat?
Ah ja, genau: http://www.spiegel.de/panorama…us-fenster-a-1044488.html
-
Viel interessanter ist doch, dass der ADAC angeblich einen i1 mit 94Ah getestet hat
-
Wenn du nur 'M Performance' willst, den Aufkleber kannst du direkt bei BMW kaufen... Aber //M PPSK ist halt einfach deutlicher
-
Es gibt auch Chrom Blenden die sind günstiger. Oder gebrauchte, eventuell verkaufe ich demnächst meine (10tkm alt). Oder halt (qualifizierter) Zubehörmarkt...
-
Ich denke es liegt an den Stoßdämpfern.
Dafür würde sprechen, dass nach dem Besuch auf der Bühne bei den meisten kurz Ruhe ist (Dämpfer voll ausgezogen&entlastet). Ebenso dass die geänderte Software hier bei einigen Ruhe reinbringt.
Ggfs. haben die Dämpfer einfach eine zu große Produktionsstreuung. Bei den meisten ist Ruhe, manche liegen etwas daneben (hier hilft dann das Softwareupdate) der Rest braucht schlichtweg (so meine Vermutung) neue Stoßdämpfer...
Morgen um 8 bin ich bei BMW, werde berichten...
-
Und weiß einer warum ein 435i deutlich mehr Benzin verbaucht als ein 440i?
Weil's eine komplett neue Motorengeneration ist. Hinzu kommen neue Funktionen wie Segeln auf der AB und allgemein effizientere Getriebe. Den größten Einfluss auf den Verbrauch hat aber immernoch der rechte Fuß!
-
Bis jetzt ist nichts geplant
-