Hier poltern wieder da... bald ist die zeit zum aufgeben gekommen
So, Schluss mit den Experimenten. Neues Fahrwerk und basta!
Hier poltern wieder da... bald ist die zeit zum aufgeben gekommen
So, Schluss mit den Experimenten. Neues Fahrwerk und basta!
MUSS es denn das adaptive Fahrwerk sein? Wenn das das einzige Ausschlusskriterium für viele gute 430/435er ist, dann würde ich das nochmal überdenken...
Hm,
wie's aussieht wechsel ich jetzt einfach auf ein Sachs Performance Fahrwerk - Stützlager würde ich dann gleich neu mit machen. Jetzt ist die Frage, welches der 4 Stützlager wäre das richtige?
31306869888, 31306881929, 31306869889 oder 31306881930?
BMW Ersatzteile Teilekatalog - LEEBMANN24
Ist mir schon klar, aber im Thread wurde von BMW auch schon an der HA das Stützlager als Problem identifiziert, daher die Nachfrage
Hinten oder vorne?
Also eine vierstellige Angelegenheit
Eigentlich ein Witz wenn man bedenkt dass es 350€ Aufpreis kostet. Wenn nicht dieses dämliche Leder gewesen wäre
Hallo zusammen,
habe in der Suche nichts gefunden - hat schonmal jemand die Sitzheizung hinten nachgerüstet? Eigentlich wollte ich das ja beim Kauf dazubestellen, aber geht ja nur mit Lederausstattung
Die Heizflächen kann man einzeln kaufen. Fragt sich wie man an den passenden Kabelbaum kommt, hier habe ich noch nichts geunden?
Schon komisch wie viele widersprüchliche Informationen genannt werden...
An der Software kann's ja schlecht liegen, hier muss nichts "produziert" werden.
Die Passgenauigkeit der Auspuffanlagen war... naja, sagen wir die korrekte Montage hat nicht jede Werkstatt auf Anhieb hinbekommen - aber ob das ein Grund wäre?
Da sieht man mal wieder wie die Fahrstrecke den Verbrauch beeinflusst
Nur mal als Beispiel:
Durchschinttsverbrauch 340i:
9,2l bei täglicher Fahrstrecke 15km hin, 15km zurück wenn man sich im EcoPro an die Geschwindigkeitsbegrezung hält und nicht jedes Ampelrennen gewinnen muss.
10.2l/100km hatte ich die 9000km davor, da war alles dabei, von Stop&Go im Stadtverkehr (hauptsächlich) bis 250 km/h auf der AB...