So, am 20.12. geht meiner auch zum Händler, da ich das Gefühl habe über die letzten Kilometer ist es immer deutlicher geworden. Man spürt es beim Fahren im Lenkrad und Bodenblech, wie als ob etwas Spiel hat und gegen etwas stößt...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Also ich habe mir eben die 397 mit 225/45 rundrum drauf gemacht für den Winter... wird auch bei Leebmann so verkauft, von 255 sehe ich da nichts?
-
DasMPPSK wirst du NICHT bereuen
-
Spracheingabe > Online Suche > Flughafen München
-
Diese Erklärung habe ich mir auch so zurechtgebastelt, aber da kommt natürlich der Kommentar von weiter oben ins Spiel, wie es sein kann, dass solche Baustellen von der Stadt nicht per TMC eingesteuert werden... Wenn schon die Behörden "zu faul" oder zu überlastet dazu sind, müssten doch wenigstens die Autohersteller (oder deren Datenzulieferer) ein Interesse daran haben, die Infos abzufragen, um solche Themen wie Realverbräuche und globale Emissionsreduzierung nicht nur in schönen Sonntagsreden anzugehen...
Weil man dann ja nachdenken müsste (in der Behörde) und immer einen Überblick haben müsste, wer gerade wo die Straße aufreist
-
Das liegt schlichtweg am Unvermögen der deutschen Behörden, gesperrte Straßen per TMC/anderen Wegen/Kanälen zu verbreiten. Was das Navi nicht weiß, kann es auch nicht berücksichtigen.
In London funktioniert das wunderbar per TMC, weil sie genau wissen was das für ein Chaos auslösen würde wenn sie es nicht täten...
-
Soooooooooooo,
haben gerade mit Mao und Staati nen leckeren Burger gegessen und danach sind wir Lautstärke messen gegangen
235i mit Lightweight AGA - 100,3 dB
335i mit Perf4mance AGA - 100,6 dB
340i mit MPPSK *Trommelwirbel* - 110 dBGemessen wurde in 1m Entfernung - ein paar dB hin und her sind's bestimmt, da wir den genauen Winkel nicht berücksichtigt haben - aber das Potential des MPPSK wird anhand der Messung doch deutlich
-
Ich kann bestätigen, langes ziehen (2s?) an der rechten Wippe wechselt bei mit in D. Funktioniert nur wenn Hebel rechts und wenn man nicht im Sport+ ist...
-
Edit: Wo kann man denn im Großraum Stuttgart mal seine dB messen lassen? Ich muss dazu nicht auf einem Treffen ein Pokal gewinnen
-
Ich hab keine Ahnung wieviel dB ich derzeit erreiche, ist das wirklich schon über 100? Irgendwo dazwischen, also 113 dB, ist das noch "vertretbar" dafür dass es sogar legal wäre