Kurze Frage passend zum Thema - mir sind meine adaptiven LED Scheinwerfer zu tief eingestellt - kann das jede x-beliebige Werkstatt höher drehen ohne dass man Kurvenlicht usw. usf anpassen muss, oder muss man dazu extra zu BMW?
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Man darf nicht vergessen, dass wir hier im Prinzip rein über den europäisch-hochentwickelten Markt sprechen. Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, die "erstmal" noch mit einem "konventionellen" Fahrzeug versorgt werden müssen. Ob das ein BMW/Audi/Mercedes sein wird, ist eine andere Frage - aber selbst wenn bei uns in den nächsten X Jahren das Elektroauto etabliert sein wird und die Verbrenner verdrängt sind, wird ein Großteil der übrigen Weltbevölkerung (und das meine ich nicht abschätzig o.ä.!) immernoch mit Verbrennern fahren - und dieser Bedarf wird ausreichen, dass die heimische (Verbrenner-)Industrie nicht von heute auf morgen am "Elektroauto" zugrunde gehen wird...
-
Vielen Dank für deinen super Bericht.
Habe auch überlegt mir früher oder später eine Sperre einzubauen und wollte aufgrund Garantie eigentlich die M Performance nehmen... aber vllt. wird es ja doch besser eine Quaife
Wird die M Performance Sperre codiert?
-
Ich schaue zu, dass ich noch vor dem Winter eine PBOX Messung machen kann, mal schauen was dabei heraus kommt
-
-
Bei der Klimaanlage 16° einstellen ohne die Klimaanlage einzuschalten stellt (bei höherer Außentemperatur) den Regler der Klimaanlage vor ein unlösbares Problem - in Zeiten von variablen Klimakompressor-Volumina auch absolut unnötig in meinen Augen. Die Spritersparnis ist gleich 0, und welchen anderen Grund gibt es die A/C auszuschalten?
-
In welchem Modus wurde gefahren, in welchem Gang wurde gestartet, wann wurde geschaltet...? Oder einfach nur "Pinsel auf Boden"?
-
MPPSK drauf und der 330d wird zur wagen Erinnerung
-
Also meine Versicherung ist durch das MPPSK nicht teurer geworden, da das Höchstgeschwindigkeitsabhängig wäre, und die ändert sich ja nich...
-
Kennzeichen mit Klett befestigen - gibt's "vorgeschnitten" in der Richtigen Größe beispielsweise bei Conrad im onlineshop... danach ist 100% Ruhe, und es läuft auch kein Dreck mehr hinter dem Kennzeichen vor