Ich benutze auch den Klett von Conrad - mMn die sauberste Lösung (neben Magneten, aber dem trau ich nicht so bei 250km/h)
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Ich hab die VDO Redi Sensoren drin und da mir letzte Woche einer kaputtging wurde der eine gestern getauscht (anderes Thema).
Mein Reifenhändler des Vertrauens hat die Reifen mit 2,6 vorne und 3,1 hinten befüllt (nach Michelin Vorgabe) und die Sensoren zeigen genau 2,6 vorne und 3,1 hinten... den Geräten an der Tanke würde ich nur trauen, wenn sie nicht in der Sonne stehen (!) und die Ventilaufsätze auch nicht beschädigt sind. -
Ich weiß, fahre das MPPSK ja selbst
Wird wohl eine der letzten Klappenanlagen sein die legal im normalen Straßenverkehr einen derartigen Lärm machen darf
-
Ich hätte hier einen zerlegten 340i original Auspuff wenn du nicht deinen eigenen anschneiden möchtest... siehe Signatur
-
Höre ich zum ersten mal.
Habe es nicht vergessen sondern nur etwas suchen müssen - http://www.1erforum.de/threads…16391/page-3#post-2502613
-
Standheizung und MPPSK
Von welcher Standheizung genau sprichst du? Wäre bei mir evtl. noch eine überlegung, aber beim 40i ist ja nicht mehr viel Platz vorne...
-
Ja, aber haben die Bluetooth-Anlagen nicht an der Klappe alle noch einen Schalter, den man vorher umlegen muss? Und wenn der umgelegt ist und die Polizei dich anhält > keine Zulassung? So ist es doch beim M2 wenn mich nicht alles täuscht...
Und das schöne ist ja eigentlich auch die direkte Integration in die Fahrzeug-Software...
-
Würde aber die 210km/h nicht erklären, oder? Müsste sich ja aber auch abklären lassen wenn man mal die Steuergeräte ausliest...
-
Sobald die Bestellung vom Händler eingegeben ist, bekommt er mögliche Abholtermine für die Welt. Dann wählst du einen Termin daraus und das wars. Je länger du wartest, desto eher verschiebt sich's natürlich
PS: Die neue BMW Premium Advance Auslieferung kann ich empfehlen, in meinen Augen ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis
-
Können wir nicht mal eine Liste machen mit PLZ und Usern, die das MPPSK verbaut haben?
Würde das echt gerne mal hören...Für den Stuttgarter Raum kann man sich bei mir melden