Im n54Tech, und auch im 1erforum, wird für den N55 meistens die NGK 95770 vorgeschlagen, insbesondere wenn getunt...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Ich fahre praktisch nur Stadt, bin dann mal gespannt auf den Sound mit MPPSK.

Also dein jetziger Sound wird im großen und ganzen dem Sound vom MPPSK entsprechen
....... solange du die Finger vom Sportmodus lässt

PS: Für die Stadt empfehle ich den 2. Gang bei 5000-6000 u/min. Lauter geht's nicht

-
Bei mir höre ich nichts

-
-
Habe bei meinem HU NBT 2 das Startup Logo geändert, sehe aber kein Logo wenn das Navi hochfährt. Gibt es hier noch ein Label, was geändert werden muss?

Man sagte mir mal, die HU sei so schnell, dass man das Logo praktisch nie zu Gesicht bekommt?
Noch eine Frage: Für was gibt es unter PDC die Einstellung Flankenschutz im Steuergerät ?

Wenn man den Parkassistenten hat, hat man zusätzlich zur PDC Anzeige vorne und hinten noch einen seitlichen Flankenschutz, der bspw. in Parkhäusern überwacht, ob du mit der Seite einen Pfeiler mitnimmst. Ich glaub dafür hat man je Seite 2 extra Sensoren, kann mich aber auch täuschen...
-
Kann das hier jemand bestätigen:
Cannot Disable/Deactivate Interior Motion Sensorf30.bimmerpost.com
mein Auto macht auf dem Duplexparker einen mords Radau und ich kann es nicht abstellen 
Edit: es geht bei mir natürlich um den Neigungssensor...
-
Wenn man das Rohr stumpf verschweißt und das alte sauber und gerade rausgetrennt hat, dann spielt es keine Rolle ob man komplett oder nur 75% vom Umfang schweißt.
Glaube ich gerne (wie gesagt, bin kein Schweißer) aber wenn man alles zu gemacht hat und dann pfeiffts da drin weil doch irgendwo ein Spalt war.... wäre mir zu viel Aufwand dann alles wieder aufmachen zu müssen

-
Bin kein Auspuffbauer, geschweige denn Schweißer, aber anders kann ichs mir grade nur schwer vorstellen.
Erst die untere Halbschale einschweißen, so kann man von oben eine innere 180 Grad Naht ziehen.
Dann die obere Hälfte einschweißen, wird halt eine lange Längsnaht.Alternativ kann man auch das Rohr nur vorne und hinten anschneiden, dann muss man keine so lange Naht ziehen,siehe Anhang?
-
Allerdings weis ich noch nicht, wie ich die unterseite der Rohre verschweisen werde. Wenn ich den ESD oben auftrenne, kann ich die unterseite, also die verdeckte Seite ja nicht verschweißen - hat hier jemand tipps?
Rohr raustrennen, neues Rohr bestehend aus zwei Halbschalen einschweißen

-
Ich benutze auch den Klett von Conrad - mMn die sauberste Lösung (neben Magneten, aber dem trau ich nicht so bei 250km/h)