Ein mega Gerät Falk
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Autohaus Entenmann?
-
An alle mit MPPSK: Welche und wie viele Bolzen im Auspuff-Tunnel wurden von eurer Werkstatt gekürzt? Ich glaub bei mir haben sie einen noch vergessen, in Rechtskurven schlägt noch irgendwas an...
-
Michelin Pilot Super Sport ist ein top Reifen und einer der breitesten die es gibt
-
Naja - kommt jetzt drauf was du unter Auspuff verstehst
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Einspritzung noch im Zylinder geschieht - wo es sich letztendlich entzündet ist dann die Frage. Im Abgaskrümmer? Vor oder hinter dem Turbo? Im Hosenrohr?
-
Ob das beim MPPSK auch so funktioniert oder man andere Tricks dafür verwendet sei mal dahingestellt.Gerade darum geht's mir ja - Bezin im Auspuff klingt zwar soundmäßig genial, aber man muss das seinem Kat ja nicht ständig antun...
-
Ich hätte mal eine technische Frage...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das extreme Knallen bei der Schubabschaltung, das klingt wie ein Maschinengewehr (bei Sekunde 40 gut zu hören) wie wird das technisch realisiert?
Zündung spät, evtl. bei geöffneten Auslassventilen?
-
Noch ein 340i
Den Auspuffsound mit MPPSK wirst du lieben, ich kann selbst gar nicht genug davon kriegen
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin froh keine Kacheln und kein carplay zu haben
Und für nen größeren Bildschirm gibt's ja jederzeit die Jungs von FF
-
Beim NBT Evo benötigt man eben noch einen Spannungswandler.
Verdammt, das wollte ich mir am Sonntag doch noch anschauen
Seid ihr am Sonntag in Schwetzingen?