meiner is 4-2014 gebaut und hat IHKA3...also einbau in 10min. erledigt...codieren nochmal 10min...und muss sagen das sieht um welten besser aus als das alte.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
das kommt von nem Marder und nicht von der Katze...
der läuft meistens über die Motorhaube auf"s Dach...knappert bischen rum...und rutscht dann über Kofferraumdeckel wieder runter.
zumindest was bei mir so... -
Hy..
hab das LCI Bedienteil auch günstig bekommen und bei mir eingebaut. Soweit funktioniert auch alles. Nur das Display bleibt immer
weiß egal welche stellung der Beleuchtungsschalter hat.
Kann mir jemand per PN bitte die Codierwerte dafür durch geben. -
Steuergerät ist egal hauptsache nur ein anschluß für RFK...
Beim Kabelsatz des X3 ist alles dabei was du brauchst zum anstecken...musst ihn nur aumbauen auf den F31. -
Aha...also muss ich irgend wo reduzieren.
-
Passt der Auspuff vom 320D LCI Bj, 2017 an den vom vorherigen 320D Bj, 2014....in sachen Halterung, Biegung und so.....
-
was fürne Marke ist der Endtopf....Preis?
-
Ich hab nur die beiden sachen codiert...und funktioniert. Du hast ein neueres system verbaut und das wird nicht klappen.
-
die hab ich beim meinem drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfachere Lösung Auxanschluss und das Dingen hier: https://www.amazon.de/TechniSat-DIGITRADIO-empfangsstarkes-Digital-...

Hast du das ding bei deinem drin.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.