Passt der Auspuff vom 320D LCI Bj, 2017 an den vom vorherigen 320D Bj, 2014....in sachen Halterung, Biegung und so.....
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
was fürne Marke ist der Endtopf....Preis?
-
Ich hab nur die beiden sachen codiert...und funktioniert. Du hast ein neueres system verbaut und das wird nicht klappen.
-
die hab ich beim meinem drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfachere Lösung Auxanschluss und das Dingen hier: https://www.amazon.de/TechniSat-DIGITRADIO-empfangsstarkes-Digital-...
Hast du das ding bei deinem drin.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab in meinen das Kufatec-System verbaut gehabt. Erstes system verbaut ohne erfolg... da hies es ich brauch das neuere...gewartet auf den ersatz wieder alles zerlegt
in der freude jetz DAB zu haben. Und das zweite system funktionierte bei meinem Auto auch nicht. Dann wurde das codier-dongle dazu getauscht was auch keinen erfolg brachte.
Nach ca, 3 Wochen 5-6 mal Auto zerlegen testen,umbauen, prüfen...und gefüllten 100 emails dazu mit dem Support hab ich die antwort erhalten das ihr system bei meinem Auto nicht funktioniert. Wieso auch immer weiß von denen keiner und mir was dann egal hauptsache ich hatte mein Geld wieder. Das ist bei mir jetzt schon über ein halbes Jahr her wo ich das getestet hab. Ob es jetzt funzt mit dem zeug von denen weiß ich nicht ist mir aber mittlerweile auch egal... -
Hab die original RFK jetzt verbaut auf Navi Business und funktioniert tadellos. Bezahlt hab ich 295.- für alles zusammen. RFK und Steuergerät gebraucht und den KBB vom X3 neu, den aber umgestrickt auf den F31. Einbauzeit ca, 4-5 Stunden inkl dem ausbau der billig Ali-express RFK. Die hat nicht mal ein jahr gehalten und war auch noch wesentlich teurer als die originale jetzt.
-
Der Freundliche wird keine Codierungen bei dir vornehmen. Das darf er nämlich vom Werk aus nicht.
Er kann nur über ein offizielles Retrofit über den Tester eine Um-/Nachrüstung anstoßen. Dabei wird in der Regel nur das betroffene Steuergerät codiert vom System codiert.
Das ist bei den Rückleuchten das REM.Bildschirm dürfte in der HU keine Auswirkungen haben.
SRA ist im FEM und Fensterheber (was hast du da codiert?) auch im FEM.FEM könnte schon sein, dass es standardmäßig bei der Beleuchtung mitcodiert wird.
Wenn der Händler aber gleichzeitig auch noch andere Software-Update macht, weil es bspw. eine Maßnahme gibt, dann werden mehrere Steuergeräte angefasst und dann verlierst du die Codierung auch in scheinbar nicht beteiligten Steuergeräten.
Dreck...sowas dachte ich mir schon. Kann ich dann mit meiner esy...soft wieder drüber codieren oder brauch ich dann neuere
Version davon. -
Was passiert mit meinen codierungen...Fensterheber, SRA, großer Bildschirm...undundund. Wenn ich jetzt zum Freundlichen
Fahre und lass mir zum beispiel die Lci Rückleuchten von denen codieren.
Sind dann meine weg oder bleiben die noch da. -
Was heißt du hast die drin?
Die Hu mit der die original Rückfahrkamera funktioniert. Ich werd mir das zeug mal zusammen suchen und dann testen ob es klappt.