Beiträge von Heizöl-Toure

Hab da keine Foto gemacht...war ja eher ne spontan aktion. Die mach ich wenn ich wieder mal alles auseinander bau.

Aber bau das Lüftungsgitter aus und leuchte mal mit ner Taschenlampe von hinten an das Einstellrädchen dann wirst du sehen
    das Leuchtet durch. War vielleicht mal original vorgesehen das aus zu leuchten und wurde dann aus kosten gründen eingespart.
    Also nimmst du ne kleine orange Led klebst die mittig ein. Und dann machst dir so 20 Cent
    großen Deckel drauf das nicht überall durch leuchtet. Angeschlossen hab ich das ganze an der schwarz und
    roten leitung die sowieso schon das mittlere Rädchen das blau/rot ist ausleuchtet. Und gut is.

Das ist so ne 2 Stunden aktion. Ausbauen,löten,kleben,basteln und sich dan freuen das eigendlich ganz einfach ist.
    Bei der im Fond klappt das leider nicht da die Rädchen anders beschaffen sind.

Hab das thema hier grad zufällig gefunden. Also ich hab meine rädchen beleuchtet mit ner kleinen orangen Led.
    Geht eigendlich ganz einfach und sieht um welten besser aus als vorher. Umbau dauert auch nicht so lang
    und is halt eher zeitvertreib.
    Scheiss auf die Ambiente-Beleuchtung ich find Schalter und so teile müssen einfach leuchten.
    Bei der hinteren ist nicht so einfach wie die vorderen. Da hab ich es bis jetzt noch nicht umgesetzt.

für 650.- Euro kauf ich mir das original und nicht den China-schrott.....
    Ich hatte vorher auch die von Ali... verbaut für ca, 350.- Euro die ging aber nach ca, 1 Jahr kaputt.
    Und mit reparatur war da nix. Also hab ich nochmal ca, 300.- ausgegeben für gebrauchte original teile
    und die verbaut. Was tadellos funktioniert.

Hy..

hab das LCI Bedienteil auch günstig bekommen und bei mir eingebaut. Soweit funktioniert auch alles. Nur das Display bleibt immer
    weiß egal welche stellung der Beleuchtungsschalter hat.
    Kann mir jemand per PN bitte die Codierwerte dafür durch geben.