Hab heut mal die Hu ausgebaut....wenn ich am 40 poligen Stecker kuck wie beschrieben hab ich die benütigten 3 Pin"s drin.
Sollte also klappen mit der original Kamera.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Welche Teilenr. hat die Videoleitung....oder ist das beim Kabelsatz für den X3 zum nachrüsten enthalten.
-
Das ist mehr oder weniger egal. Die verschiedenen Sachnummern ergeben sich meist nur aus anderen I Stufen auf dem Steuergerät. Deine HU hat den Eingang für die RFK auch?
meinst du denn blauen stecker...oder die Pin"s am großen stecker....Also laut Forums-Kollegen hier sollte mein Navi Business das können, hab den meine VIN gegeben.
-
Wenn ich eine original Rückfahrkamera in meinen F31 Bj. 7-2014 nachrüsten will was brauch ich da für Steuergerät. Denn die gibts ja mit zig verschieden Sachnummern.
Oder sind die egal und passen alle. -
Ich würde von der besagten Blende abraten!
Matthes hat bei mir selbige montiert und auch den Ausschnitt in der Schürze gemacht...saubere Arbeit, jedoch "schwärzen" sich die Rohre unterschiedlich im täglichen Fahrbetrieb.
Ich habe das rechte Rohr mittlerweile schwarz lackiert und das macht das Ganze evtl. etwas besser, jedoch sieht man immer noch auf den ersten Blick dass die innen farblich unterschiedlich sind (wenn man hin guckt!).
Dann lieber "Pfuschen" mMn
Das liegt aber nur an der BMW Performance Blende....bei meiner selber gebauten ist das nicht der fall da werden beide Rohre gleich dreckig.
-
Hast Du => diesen Beitrag gelesen...? Wenn nicht, bitte machen, da steht alles drin.Ja kenn ich...
Hab ca 40 sachen neu codiert. Wenn das Auto läuft flackert gar nix. Nur beim starten des Autos blitzt kurz der blinker dazu auf.
Wenn ich nicht zufällig hinter meinem Auto gestanden wär als meine Frau aus der Garage gefahren ist hätt ich das eh nicht gesehen. -
Hy,
ich hab bei meinem F31 jetzt die LCI Rückleuchten nachgerüstet....dazu ca, 40 änderungen codiert.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen wenn man das Auto startet flackert kurz Blink und Rücklicht. An was kann das noch liegen?
Oder kann mir dazu evtl jemand helfen in sachen codierung. -
vermutlich meint er das Rückfahrlicht....Rückstrahler sind unten in der Stoßstange verbaut...das les ich hier andauernt mit den Rückstrahlern und vermutlich kennts keiner.
??
BMW Freude am Fahren
-
will auch andere Rücklichtbirnen wenns geht LED...
-
Den Unterschied und die Bezeichnungen wurden hier nun oft genug thematisiert.
BMW Freude am Fahren
Ja schon...aber anscheinend falsch...oder alle Händler bieten die falsch an.