Die sehen nur dunkler aus weil das hintergrund plastik schwarz ist...und das andere ist rot. Deshalb sehen die anders aus..
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Wenn jemand günstigere Blackline sucht der kann mir ja ne PN schreiben...oder wenn jemand mit LCI tauschen will.
-
Aktuell sind die Leuchten für den F31 nicht verfügbar. Einen Nachrüstsatz gibt es bisher auch nicht. Ich habe bestellt und warte auf eine Meldung, wann die Teile verfügbar sind. Genau das gleiche mit den Reflektoren. Auch die habe ich bestellt. Kosten sind momentan schwer einzuschätzen, da man alle Teile einzeln bestellen muss
BMW Freude am Fahren
Teilenr. von dem ganzen zeug ;-)...will auch haben.
-
da würdeste ein super Geschäft machen, die original LCI Leuchten kosten ja mal eben das doppelte, wie die Blackline Version
.
ich will kein geschäft machen...gebrauchte LCI kosten 400.-....und die letzten die ich bei eb..gesehen die ausliefen nur 350.-
wenn einer mehr will is es überteuert. -
Ich bin auch nicht so überzeugt davon das die in meinen schwarzen F31 passen.....aber ich denk mal ich kauf sie mir und teste die mal wie sie optisch in
original aussehen.
Und wenn nicht evtl will ja jemand tauschen schwarze Performance auf LCI Serie... -
Mein Resultat nach 50k km mit Bypass Modifikation seht ihr auf dem Bild.
Durch die ständig hohe Abgastemperatur durch den Bypass wurde bei mir an den Kurven des Bypassrohres das Material durchgebrannt.Sind die schwarzen Stellen. Dadurch ist der Kreislauf undicht geworden und die gelbe Motorwarnlampe ging an mit Fehlerspeichereintrag vom AGR und LMM.
AGR Kühler wurde nun getauscht. Ich denke das die Modifikation der Hauptgrund dafür war, weil ja sonst bedeutend weniger Abgas durch den Bypass geht. Der freundliche hat dieses Fehlerbild aber schon öfter gesehen.
wenn der Freundlich das schon öfter gesehen hat...wa bei denen das AGR auch stillgelegt...oder ist das orginal schon schrottig das teil
-
Hallo,
da mir leider die Leistung der Klimaanlage nicht ausreicht und laut der Werkstatt alles in Ordnung ist, bin ich auf der Suche wie ich die Kühlleistung steigern kann...
Weiß jemand zufällig was und wo man die Heißland-Ausführung kodieren muss? IHKA? FA?Bin für jegliche Antworten sehr dankbar!
Grüße
Marinovdas würde mich auch interessieren...wenn jemand die werte hat kann mir ja ne pn schicken.
-
Schwarz verchromt war eine einmalige Sache und die nächsten 2 Wochen hab ich keine Zeit Blenden zu machen da ich im Hauptberuf voll ausgelastet bin
tja schade...wieso wa die nur einmalig?
-
wär mit 73mm in schwarz verchromt auch dabei...
-
ohne DWA hupt auch nix...