Ist das der richtige Antennenverstärker für den Touring....9 231 511 der Kostet über 200.- oder
die Teilenr. 9 231 515 da ist der preis bei ca, 100.- kann mir da jemand den unterschied erklären.
Denn beim Händler wird da wieder kaum einer einen peil haben was ich brauch zum umbau.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Ich hab bei meinem schon Entrynav also muss nur DAB Kabel gezogen werden oder doch zwei.
Ja aber Kufatec gibts für ca. 200.-
und ne passende Unit mit Dab ist ja doppelt so teuer. Und muss mehr umbauen und codieren. -
Was hast du gegen Kufatec?...sollte doch reichen für nur DAB-Empfang.
-
Navi Business hab ich auch. Also ich werd nur das DAB-Kabel ziehen das andere muss ja so auch passen.
Teilenr. wär evtl interesant da es ja wieder jemenge verschiedene gibt.Hast du auf Kufatec oder so umgerüstet?
-
Spoiler hab ich schon abgebaut zum kucken. Da ist alles unter so plastikabdeckung.
Also schau ich mal was für Kabel für DAB ich da finde. Was hast du bezahlt für de Antenneverstärker?Versteh nicht wieso du zwei Kabel neu verlegt hast DAB und FM.
-
Ok danke...
Stecker vom Kabel hinten vorne gleich. Hast du evtl link für mich?
An den Antennenverstärker komm ich nur dran wenn ich den Spoiler abbaue oder von
innen nur Verkleidung ab mach.Woher weiss ich ob ich Phasendiversity hab bzw noch brauch.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welches DAB-Kabel ich für einen F31 brauch. Angeblich ist die Antenne ja in der Heckscheibe, stimmt das?
Wenn das so ist wo steck ich das an oder was brauch ich noch original um das vorhandene zu nutzen.Denn die Glasklebe DAB Antenne funktioniert ja nur recht bescheiden. Das halb will ich was nutzen außerhalb des Autos und am
besten original. -
Ok danke...beim 6WA geht es auf alle fälle beim Diesel nicht.
-
Hab bei meinem F31 mit 6WA die Motortemperaturanzeige Codiert...Angezeigt wird aber nur ein Balken blau bis rot aber sonst nix.
Ist das so normal oder fehlt da noch was...oder funktioniert die überhaupt beim F3X. -
Möchte das Navi Business gegen das Prof tauschen bei meinem F31. Kann mir jemand sagen welches DAB Kabel ich brauch und welches Antennenteil noch dazu das alles original verbaut ist.
Hat das Prof eigendlich immer DAB oder gibt es da auch welche ohne bzw nur Codiersache.