kauf auf keinen fall den Chinaschrott von Kamera. Hab ich gehabt und genau ein jahr funktioniert. Hab dann auf die originale
umgerüstet und da hab ich für die teile hab ich keine 300.- Bezahlt. Im übrigen hab ich das weiter oben schon mal erwähnt.
Der Kabelsatz ist im übrigen zu teuer. Ich hab dafür 35.- bezahlt....Kuck mal hier dann weist du wie es geht.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Danke...is ja gar nicht sooo schwer.
-
Kann mir jemand bitte per Pn die genauen Codiersachen dazu schicken.
Bin auch am überlegen bei mir das SLI nach zu rüsten.
Möchte aber vorher genau wissen was da zu machen ist...
Danke. -
Hab 3mm Led genommen...wo ich die gekauft hab weiss ich nicht mehr. Is halt alter bastel bestand gewesen.
Man kann aber von der SMD bis zur grossen LED alles einbaun is genug platz da.
Am besten baust du das Lüftungsgitter auf der Fahrerseite aus das ist nur ein geclipst. Und schaust selber was passt oder evtl auf bestand zur hand ist.Aufwand für den umbau der bischen Werkzeug und den mut dazu hat is nicht viel.
-
noch zwei...
-
Ich habs gestern im neuen A6 gesehen
Sieht super aus.wieso im neuen A6....das gab es ja vor über 15 jahren schon im A3.
-
Also das" how to" wird jemand anders machen müssen.
Ich nicht. Da müsste ich ja wieder alles zerlegen und Fotos machen. Und dann sieht man nur das fertige ergebnis.
Also wenn es jemand nach machen will kann der die Bilder dazu nach liefern. -
sag ich doch...sowas muss nachgerüstet werden.
2-3 Stunden basteln bei dem Wetter für guten zweck. -
Hier ein paar Foto....is zwar nicht ganz so dunkel in der Garage aber man denk ich sieht es wie es aussieht.
-
Wieso oder weshalb funktioniert das Kufatec System eigendlich nicht. Hat das noch niemand getestet.