Vlt sogar nur Teilediebstahl? Ist halt die Frage warum der Rest an Features drin/drangeblieben ist ...
//edit: Gezoomt und Schäden gesehen
Vlt sogar nur Teilediebstahl? Ist halt die Frage warum der Rest an Features drin/drangeblieben ist ...
//edit: Gezoomt und Schäden gesehen
Anmerkung: Wer tönt sollte schauen wo ein örtlicher Vertrieb der Lederpflegeprodukte von LZ bzw. Colourlock ist und eine Kopfstütze oä zum Anmischen dortlassen. Die Standardfarbe hat bei meinem E91 nicht gepasst (Dakota Rotbraun) und sogar Dakota schwarz hatte einen Blauschimmer und damit beim ersten Versuch nicht zur F31 Sitzwange gepasst.
Bin mit dem E46 Compact 20d drei Winter mit 225/45/17 VA und 245/40/17 HA gefahren. In Österreich, in den Bergen, auch viel Schnee.
War niemals ein Problem.... würd Mischbereifung fahren oder 4 gleiche Felgen kaufen.
Touché (hoffe der Dingsbums über dem e ist richtigherum )
ich hab das Gefühl da wird bald einwenig umut aufkommen.
ZitatVielleicht bei der Unfallinstandsetzung wo anders angebracht worden?
Solltest mal den Verkäufer fragen...
Ich mach' mir in die Hose mit euch beiden
@qrak88
Hast du die Hinweise überlesen oder ist dir bewusst, dass du vmtl. einen Totalschaden gekauft hast?
Vlt macht es einen Unterschied daher prüfe bitte ob das Lenkrad 100% gerade ist, wenn du es mit der Lichtautomatik testest...
Ich bekomme meine Karre morgen mit iLevel Update zurück, ist Bastand 10/12 (F31 NBT) mit HUD, SLI hab ich allerdings verbaut.
Werde dann berichten.
Du musst den Sensor ersetzen...
myfxp: Bin gerade in AMS, aber ab Mitte näWo könnte ich dir evtl behilflich sein.
Bzgl Schwierigkeitsgrad: Normal gibt's für jeden Schritt immer das Howto. Schwieriger ist mitunter die Komponenten (BL, Recovery und ROM zueinander passend zu finden, zumal wenn das Phone älter ist, die Community kleiner ist usw. schläft das Thema Development für ein Modell auf xda bald mal ein. Nur für viele Dowbloads/Werbeklicks werden langfristig ROMs gebastelt.