Beiträge von Dynam1te

Wenn freier Händler dann ab zu BMW und Historie sowie Fehlerspeicher prüfen. Alle Services eingehalten? Sonst nicht kaufen. Niemals im Kundenauftrag ankaufen, checken ob es sinnvolle Garantie gibt. Bremsen und Reifen prüfen, bei Verschleiß vor Kauf machen lassen. Ich kenn den Kurs nicht im Detail aber es wirkt zu günstig, gibt's denn vergleichbare Autos um das Geld? Wenn alle anderen deutlich teurer sind würd ich die Finger von dem Ding lassen.
    Wenn er gepflegt ist, evtl. erste Hand und jede Wartung erhalten hat, wird er deinen Anforderungen schon entsprechen und macht sicher wenig Probleme.

Mit 150tkm würd ich kein Auto mehr kaufen, aber das ist nur meine Meinung. Der Motor mag es packen, aber all die problematische Peripherie heutzutage schlagen dann ordentlich zu Buche.

Wie oben gesagt, beim 20d hört man vlt die Kette schleifen - ist aber nur ein Schönheitsfehler, reissen oder überspringen wird sie nicht.
    Der Automat hält sicher, bei dem KM-Stand sollte aber ein Ölwechsel gemacht werden.
    Wo liegt denn dein Budget?

Hast du vorher mit dem Reinigungsbenzin gearbeitet?
    Alternativ geht natürlich auch schleifen und tönen, wenn es partout nicht mehr matt werden will. Würde mich aber wundern, bin speziell von dem Leder an den neuen M-Lenkrädern überzeugt. Besser als zu 46er Zeiten und als der Mitbewerb sowieso.

Hatte es vorgestern mit UHU End fest geklebt und es scheint auch erstmal zu halten.
    Ich werde aber nun trotzdem Auf kurz oder lang einen neuen spiegel besorgen, denn wer weiß wie lange das hält, auch wenn der Kleber schlagfertig sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Danke für das Feedback.
    Kann ich sicher sein, dass der abgebrochene Teil noch im Spiegelgehäuse ist bzw. wie war das bei dir? Ein neuer Spiegel ist ja je nach Ausstattung doch aufwändiger, finanziell gesehen.

Ein Hang gilt nicht :) Und auch auf jeden Berg (komme aus AT) bin ich jetzt in knapp 15 Jahren nur mit RWD raufgekommen, sogar mit 245/40/17 am E46 Compact bei nicht geräumter Strecke ;)
    Würd mir das echt überlegen beim 4Zyl...

Zum Navi: Beim Business bis 2014 die alte Generation, ab 2015 (FL?) kam die neue Variante... mit dem alten Business geht nicht viel ...