Im F31 (meiner wurde zB 10/2012 gebaut) ist immer das NBT drin, wenn Navi Prof...
Wohnst du am Berg? Sonst würde ich auf xDrive verzichten. Probleme mit Mischbereifung, kleinere Auswahl, noch weniger Temperament...
Im F31 (meiner wurde zB 10/2012 gebaut) ist immer das NBT drin, wenn Navi Prof...
Wohnst du am Berg? Sonst würde ich auf xDrive verzichten. Probleme mit Mischbereifung, kleinere Auswahl, noch weniger Temperament...
Die Arbeit ist der Umbau der ganzen Kleinteile und Halterungen... Stangen runternehmen allein geht in 30min wenn man schnell ist ...
Viel Spaß beim Umbauen, ich habs den Lackierer machen lassen - war ein guter Gesamtpreis.
Leder kannst schleifen und tönen, wie oben erwähnt kein Problem. Wenn die Farbe nicht 100% echt ist, Farbton oder matt/glänzend kann man großflächiger tönen. Problematisch sind eher die Nähte an der Stelle...
Frage: Nutz ihr bein Codieren ein Ladegerät und wenn ja, welches.
Merci
Jürgen
Fürs Codieren wird keines benötigt - schaden wirds aber auch nicht.
Zum Programmieren (Aktualisieren) aber unbedingt ein starkes (50/70A) Ladegerät verwenden.
Die Ölpumpe läuft nach Drehzahl... also ausrollen lassen mit mehr Drehzahl als im Leerlauf und dazu der Fahrtwind hilft am Besten. Einfach selbst ausprobieren, nach wenigen hundert Metern rollen lassen oder minimal Gas geben geht die Anzeige deutlich zurück ...
Am Parkplatz stehen bleiben statt zu weiterzurollen und den Fahrtwind zu nutzen wenns "rot" wird ist aber auch nicht die beste Idee...
Bevor nochmal jemand fragt ob man wirklich das Basispaket kaufen muss oder nicht einfach Stange vorne + hinten und die Schweller dranklatschen kann, weil ja nix anders wäre... ich denk Bilder sagen mehr als Worte
Die zwei Schweller sind im Fach ganz rechts ...
Geht mir genauso. Hab meine Zeit schon mit eigener Recherche verbraten, kann leider nicht den Butler spielen - Zeit ist ja Geld.
Sollte nicht so sein. Wenn die Heizung echt arbeitet ist das ein Fehler und zu reklamieren. Zum Test am besten Auto in der Garage parken und dann direkt losfahren. Sitzheizung würdest du nach etwa 2-3min Fahrt merken, da wäre der restliche Sitz noch kühl...
Sehe ich auch so. Man kann dazu stehen wie man will aber zB im Syndikat-Flüchtlings-Thread ist das eine einzige Hasstirade, jeden Tag Links zu so bezeichneten "Einzelfällen", es schaukelt sich immer mehr auf und hat auch teilweise einen ziemlich braunen Anstrich.
Ich glaub aber, der TE wollte hier nicht politisieren sondern schlichtweg Anteilnahme zeigen - dem kann ich mich nur anschließen.