Beiträge von Paddi_

Die hab ich bei mir in der Variante 01BL-L drin. Verarbeitung und Passengauigkeit ist super und der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen. :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Heute sollte es noch schlimmer kommen ;( meine Nerven liegen blank.
    Auto zurück, :) teilte mir mit das Auto würde bei der Tempomatnutzung leicht ruckeln. Evtl. Verteilergetreibe, sollte ich mal im Auge behalten.
    Ich musste sowieso tanken und wollte das vorher mal testen gehen. Zum Testen bin ich gar nicht gekommen. nach ca. 1 km fing das Auto leicht an zu holpern, kurz danach noch ein zweites mal, deutlich heftiger :wacko:
    Bin dann mit Tempo 30 nach Hause...
    Nach über 20 Jahren bei BMW und 15 Autos haben wir hier scheinbar einen vollen Zonkwagen erwischt :cursing:
    Mit dem Ding fahre ich keinen Meter mehr.

tolle wurst. Wohl doch von den beiden Kollegen (Bekifft und betrunken) zusammengebaut worden.. :fail:

Diese Versicherung von BMW hatte ich auch mal. Bei mir wurden aber die SF-Jahre danach anerkannt. Hab der neuen Versicherung einfach alles von der BMW Versicherung zukommen lassen und gut wars. Ob das aber jetzt noch geht, ist fraglich ?(

Vermutlich habe ich da keine Chance mehr. :/ aber die Info is vielleicht für viele Interessant.

Da lob ich mir meine Versicherung - im Vergleich zum 340i ohne MPPSK keine Änderung der Beiträge und konnte mir TK/VK raus suchen wie ich will.

Habe viele Versicherungen verglichen und die HUK ist bei selben Konditionen ca 500€ billiger als andere mit gleicher SB. Somit kann ich mir schonmal einen TK Schaden/Jahr erlauben, ohne draufzahlen zu müssen.
    Zahle für den 340i mit 20tkm SF HP2/VK5 800€ pro Jahr. Da war selbst mein E82 123d teurer. Leider hatte ich beim Vorgänger eine SF-Freie Police von BMW. Dadurch sank meine SF-Klasse während der Leasinglaufzeit nicht. :(

Kurze Info bzgl. MPPSK und HUK24:

Bei meinem Ex-330d mit PPK hat die HUK noch auf eine Erhöhung des Beitrags verzichtet. Beim PPSK für den 340i berechnen sie nun 6% mehr Versicherungsbeitrag wegen des Preises der Leistungssteigerung (ca. 2.500 €). Hab mit mehr gerechnet, daher bin ich zufrieden ;)

Was hat man Dir denn für SBs angeboten, wenn ich fragen darf? Mir leider aufgrund der starken Diebstahlgefärdung die höchsten. Also 500/1000.
    6% für MPPSK empfinde ich aber auch als Fair! :thumbup:

Ich find's dagegen super, dass ich die Wischerautomatiklampe nicht sehe, außer ich bewege den Kopf zur Seite: erstens weiß ich, ob ich's selber eingeschaltet habe ;) und zweitens seh ich, ob der Wischer wischt, wenn's nass wird :D

Mir geht's hierbei mehr um die Vollständigkeit der Kombi Informationen.
    Der aktivierte Fernlichtassistent wird ebenfalls im Kombi durch ein Symbol signalisiert. Selbes Bedienkonzept - andere Signalisierung.

In der Regel weis ich auch, ob ich die Wischerautomatik aktiviert habe, aber bei längeren Fahrten mit Regenpause kanns durchaus mal vorkommen, dass ich ihn wieder deaktiviere, wenn der Regen wieder anfängt und warte, bis endlich das Wasser von der Scheibe verschwindet. Das würde mit der Lampe warscheinlich nicht passieren ;)

Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema..

Tut er wirklich. Bei Euch gibt's doch gar keine Backsteingebäude, da ist immer alles verputzt, weil Ihr keine geraden Mauern bauen könnt (hat mir mal ein Architekt gesagt). ;)

"Währe"...? ;)

Blabla, lass mich :D

Ihr mit euren Alibi-Backsteingebäuden (https://www.youtube.com/watch?v=q8SMaVaHqQg) :D
    Aber jetzt back to topic:

An einem weißen Fahrzeug finde ich sie wirklich auch garnicht soooo schlimm. Verbauen würde ich sie dennoch nicht - selbst wenn meiner Weiß wäre. :D
    Bin gespannt auf den Preis der M Sport Shadow-Leuchten...