Ok danke für die Info, über einen Tipp würde ich mich freuen
Gruß
Markus
Hast PN
Ok danke für die Info, über einen Tipp würde ich mich freuen
Gruß
Markus
Hast PN
Kurze Frage an alle Leebmann24 Besteller. Ich hab mir vorgestern für den F32 die M-Performance Frontziergitter bestellt und laut Homepage auch "Auf Lager". Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen. Wie lange dauert denn normalerweise der Versand bei Leebmann24
Habe meist am Tag nach der Bestellbestätigung eine Versandbestätigung bekommen. Sollte also bald verschickt werden.
Quelle für den letzten Satz? Wenn es so wäre, wäre die Funktion doch deaktiviert.... ich könnte selbst nicht drauf schwören, noch nie mininmal zu früh bei 1 km/h oder so auf "P" gedrückt zu haben.
Das Getriebe schaltet bei mir selbstständig auf P sobald ich mit geöffneter Fahrertüre los- bzw. Rückwärts fahren will. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier die GW erlischt. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.
Vielen Dank nochmal, hat alles super geklappt
Immer wieder gern. Wie gesagt, könnt euch bei Bedarf gerne wieder melden.
Wenn es keine Umstände macht.
Dann würden wir Freitag gegen 18 Uhr dort aufschlagen.
PN mir mal Deine Handynummer. Dann können wir weiteres besprechen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich 18 Uhr schaffe. Muss in Kempten noch nen A8 holen
Wäre evtl. jmd. am 26. oder 27. Mai in Ulm und Umgebung, der bei unserem F21 und F31 den US Alarm codieren könnte?
Hi,
komme aus Ochsenhausen (88416). Könnte das machen wenn Ihr hier vorbeikommen wollt. Habe nur leider keine Gelegenheit nach Ulm zu kommen. Am WE habe ich viel zu tun zwecks Hochzeit vom Bruder. Freitag Abend könnten wir uns aber schnell wo Treffen. Ist ja nur ne Kleinigkeit.
wollte es nur erwähnen
Was mich dann nur wundert, dass BMW tatsächlich zwei unterschiedliche Endschalldämpfer produziert...könnte man ja auch alles mit einem Teil abbilden.
Unterscheiden die sich wirklich vom Aufbau her?
Würde mich auch mal interessieren, ob sie sich im inneren voneinander unterscheiden.
Vor allem würde ich aber gern mal wissen, was denn der Unterschied der beiden Endschalldämpfer für Automatik und Manuellem Getriebe sein soll.
Gibt ja hierfür ebenfalls noch eine unterscheidung sowie verschiedene Teilenummern.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f32&typ=3r11&og=07&hg=03&bt=03_0059
Der für manuelles Getriebe ist sogar fast 200€!! teurer als der für den Automaten.
vorallem ist er eines: nicht zugelassen.
Das weis der TE warscheinlich selber, dass es dafür wohl keine Zulassung geben wird.
Aber das sind die Massenhaft verbauten, bearbeiteten ESD's und MSD's ebenfalls. Auch zB Spiegelkappen, Diffusoren, eigen angefertigte Endrohrblenden etc... von drittanbietern sind theoretisch Eintragungspflichtig - macht auch keiner.
Dazu kommt, dass es sich hier um ein unbearbeitetes OEM Teil handelt, welches dem Original gleich sieht. Bis auf die Teilenummer wirds wohl äußerlich hier keine Unterscheide geben.
Wollte das nur mal loswerden, da eben dieser Satz in zig Threads zu lesen ist... Nun genug des gejammers
ist der Performance ESD vom m235i Teilenummer 18302293766 vom Sound besser als der Performance ESD vom 435i mit Teilenummer 18302354340
Soll wohl einige hier im Forum geben, die den PP ESD vom 235i an den 435i gepackt haben weil der 4er PP ESD nicht so der Hit sein soll. Beim 40i wird er nicht passen. Diese erfahrung musste ich am eigenen Leid machen
Hut ab vor dieser Leistung. Was das wieder kosten mag, möchte ich mir garnicht ausmalen. Aber Dein Fahrzeug ist ein Paradebeispiel dafür, dass nur der Wille (... ja ok, und der Geldbeutel :D) zählt.
.. da kann Man nur staunen. Klasse Mods!
Für mich der schönste F32 hier im Forum! Auch die super Fotos tragen natürlich dazu bei!
Die LCI Rückleuchten für die 4er gefallen mir auch von mal zu mal besser.