Ja hab das KW V1 drin, gemessen habe ich den Abstand nicht, aber hatte da nie Probleme. 9x20 ET35 ist für den F30 eine gängige Größe bei Zubehörfelgen, würde mir da keine Gedanken machen..
Beiträge von kri
-
-
9x19 ET32 und 10x19 ET42 passt mit schmaler Bereifung. Ich fahre 9x19 ET29 und 10x19 ET40 mit Serienbereifung. Bezüglich der Eintragung glaube ich, dass der TÜV irgendein Dokument zur Eintragung braucht (Festigkeitsgutachten etc.). Da wird dir aber jeder was anderes erzählen. Am besten du klärst das vorab beim TÜV vor Ort.
-
Hab die OBD-Variante nun bei mir verbaut und bin sehr zufrienden! Funktioniert wunderbar!
-
Die 437m sind vom M2/M3/M4, die Sommerfelgen sind BBS CI-R.
-
Sehen echt geil aus die Felgen, das könnt ich mir glatt überlegen
Hab ich aber bei knapp 20 Grad momentan noch keinen Bock drauf zu wechseln
Sind die Reifen Runflat oder nonRunflat ? Mit * oder ohne ?
Ich hatte mega Bock zu wechseln, weil die Felgen mir deutlich besser als meine Sommerfelgen, die ich jetzt verkaufe.
Kein Runflat und deshalb auch ohne Sternmarkierung. Leider gibt es die Reifenkombination mit Stern und ohne RFT nicht. Kann RFT absolut nicht leiden. -
Es gibt die 405 in 19 Zoll vom 1er bzw. 2er. Ob die Traglast reicht, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber. Ein Traglastgutachten bekommst du bei BMW.
Hab jetzt meine neuen Winterschlappen drauf:
BMW M437 9x19 ET29 & 10x19 ET40 mit 225/40 und 255/35 R19 Conti Wintercontact TS860S. Ich liebe sie!!
-
M Performance Heckleuchten - war anfangs skeptisch aber jetzt liebe ich sie!
-
Ziemlich enge Angelegenheit das ganze. Vorne hat es leicht vorne an der Radlaufschale geschliffen. Habe das Fahrwerk vorne jetzt 10mm hochgeschraubt, auch aus komfortgründen. Bislang ohne Probleme. Hab’s jedoch noch nicht abnehmen lassen.
-
Kannst dann mal von dem MHD berichten
-
Ein Traum digga!