Frage zum Verständnis: An dem Spoiler ist ja dieses Klebeband dran. Aber 2K-Kleber muss trotzdem?
MUSS wahrscheinlich nicht, aber hält besser mit
Beiträge von FastLaneF30
-
-
-
-
Da meiner in der Garage steht, hab ich mir nie Gedanken dazu gemacht, welche Temperatur er mir direkt beim Starten des Motors anzeigt.
Bis er dann die Temperatur von draußen anzeigt, das dauert maximal 1-2 Minuten. Länger auf keinen Fall.Wenn deiner erst nach 5 Kilometern da hinkommt, vielleicht fährst du einfach so schnell
-
Scheiben werden am Montag foliert
Normal müsstest du Teile auf jeden Fall am Samstag haben
-
Wenn man keine originale Blende will, kann man ja auch zu ATU gehen und sich so n Billig-Ding kaufen............Bei nem Opel oder Renault sicherlich kein Problem.
Aber auf eine Premiummarke wie BMW!!
Auf so schöne Autos kommt bitte auch nur gute Qualität drauf. Man will das Auto ja schließlich AUFwerten und nicht ABwerten.
Außerdem verbau ich ohnehin nur Original-TeileFür Originalteile und Qualität geb ich auch gerne mal mehr Geld aus, wenns mir das Teil vom Nutzen her wert ist.
Und die Preise sind dank Leebmann in vielen Fällen ja erschwinglicher geworden -
Heute lackieren lassen klappt leider trotzdem nicht....
Hab aber jetzt woanders angefragt und fahr die Sachen dann Freitag früh dorthin zum lackieren.
Am Montag kann ich die Teile dann abholen, wenn ich vom Scheiben-folieren komme - bis dahin können die Teile schön aushärten
Dann wird alles drangemacht -
Teile sind gestern gekommen!!
Hab alles gleich mal ausgepackt und begutachtetDen Spoiler hab ich mal probeweise aufs Auto gelegt - dass man mal ungefähr sieht (in real) wie das dann mit schwarz aussieht.... Anbei paar Fotos
Die Blenden find ich richtig richtig schick, mit dem M auf den RohrenWas meint ihr?
-
-
Dann also eher rausgeschmissenes Geld. Muss man nicht haben. Beim F30 brauchts das wirklich nicht unbedingt. Wollt mich nur mal informieren, danke