Das mit den Reifen an der Va weiß ich leider auch nicht, da bin ich überfragt, aber wenn nicht zu viel um ist, glaub ich kaum, dass das was ausmacht.
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Und müssen codiert werden?
Ist aber in DE nicht erlaubt.
Das heißt, wenn man zum TÜV muss, vorher und nachher wieder umbauen... Seh ich das richtig? -
Die Töpfe meiner Bremsscheiben sehen auch aus.... Da dürfte ich auch mal was machen...
Bin schon gespannt, wie das bei dir dann aussieht, wird bestimmt Bombe!Dass Reifen und Felgen ersetzt werden, ist für mich selbstverständlich . Schön, dass die das auch eingesehen haben
-
Wie ist denn das, wenn die Blinke rim Standlicht integriert sind?
Die leuchten dann quasi nur mit, wenn ich Standlicht einschalte? Und wenn ich mit Standlicht blinken will?Sorry, aber ich hab von dem Thema echt überhaupt keine Ahnung
-
Die Form des GT find ich auch richtig klasse. Sind sehr schöne Autos geworden! Einmal mehr Daumen hoch bei BMW!
Viel Spas damit! -
Kan mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht echt top aus!
-
Die Felgen hab ich auch überlegt in Silber
-- -wurdens aber dann doch nicht (zumindest nicht in Silber)
Schönes Gefährt
Sehr geil mit der roten Innenausstattung
Ein Foto vom Innenraum würde mal interessieren
-
Ja gerade das nervt mich an Onlinediensten auch, dass man oft sehr spät, wenn überhaupt ne Rückmeldung bekommt, egal wegen was....
Aber auch hier hab ich mit Leebmann24.de noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht bei Reklamationen.
Aber das hilft dir jetzt auch nichts mehr, wollte nur meine Erfahrung bis jetzt schildern -
Das ist natürlich echt krass - ich weiß, ich jammere auf höchstem Niveau
Wenn ich bei Leebmann24.de bestelle, dann ist die War meisst am 2. Tag schon bei mir, also da geht es echt flott. Soätestens am 3. Tag sollts irgendwo ne Verzögerung geben.
Aber später bis jetzt noch ie und da zahl ich imme rmit Rechnung (Zum Glück gibts da die Option, alles andre mag ich nicht). -
Wenn die das Geld Freitag hatten, finde ichs ganz normal, dass erst heute abgeeschickt wurde. Bist ja nicht die einzige die da bestellt.
Sorry, verstehe das Problem nicht.
Beim nächsten mal am besten per Rechnung bestellen.
Wenn die Option wählbar gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit auch nicht mit Vorkasse bestellt....
Und normal müssten die das Geld bereits am nächsten Tag haben.
Keine Panik - bis Mittwoch ist doch noch ne Menge Zeit!Dein Wort in Gottes Ohr