Beiträge von FastLaneF30

Ich habe ja schon Freitag gleich in der Früh nachgefragt, obs raus is, weil ich die Teile bis Mittwoch brauche und da wurde mir versichert, dass die rausgehen :evil: ... Und heute hab ich dann wieder von wem anderes ne Mail bekommen...
    Das ist hald immer das Problem, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut... Mich nervt sowas einfach. Wenn eine Woche vorher schon nicht mehr ausreicht,,,,
    Andere schaffens ja auch. Und sonst war bei Leebmann immer begeistert. Und ich hab sonst auch mit Überweisung bezahlt. Aber wehe du brauchst die Teile einmal zu nem bestimmten Termin...

Oh man ey, Versand ist bei Leebmann auch nicht immer der schnellste..... Bereits letzten Mittwoch hab ich das Geld überweisen (allerdings erst nach 17 Uhr).
    Freitag hatten die das Geld aber auf jeden Fall schon.... Ware ist aber erst heute rausgegangen!! :cursing: .... Was ist denn da 3 Tage lang passiert?! Nichts?!
    ...Hoffentlich kommen die Teile bis Mittwoch. Weil Mittwoch n Kumpel seine Teile zum lackieren bringt und da kann ich meine mit dazu legen (bekommen gleiche Farben)......

Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht :D ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na das sieht doch echt viel versprechend aus .... Die wirds auch noch irgendwann geben....

Nette Spielerei, aber ich finde die Leisten doch recht teuer. Und ich hätte gerne welche mit "BMW Sport" :D

Aber die wird es wahrscheinlich nie nicht geben ;(

Ohjaa das wäre mir auch am liebsten - meine schönen Sport Leiste.... irgendwie häng ich ja doch dran....
    Ich werd mal abwarten, bis die nicht mehr so schön sind wegen Salz und so und dann kann ich immernoch tauschen - vllt gibts derweil ja auch die BMW Sport in LED :rolleyes:

Also die M4-Spiegel find ich richtig geil. Das Alcantara und das Carbon innen finde ich auch super.
    Das wars aber dann auch schon. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht, ist so gar nicht meins. Vor allem die Farben-Kombi.

Aber MIR muss es auch nicht gefallen, sondern DIR! Das ist die Hauptsache :)

Ich hasse mich dafür, dass ich an der Front am Anfang keine Steinschlagschutzfolie angebracht hab.... Das ärgert mich sehr.
    Sind jetzt nicht viele und auch nicht groß. Wem anderes fällt es wohl gar nicht auf. Mir auch nur bei genauem hinsehen und beim Waschen mit dem Schwamm, aber trottzdem.....
    Seehr ärgerlich....

Nachdem meine Verwandschaft irgendeins genommen hat, egal was und sie dann aber "WC" drauf hatten, da war für mich klar, es wird ein Wunschkennzeichen werden :D
    Die Zahlen dahinter waren mir egal. Ging mir nur um die Buchstaben ;) Wollte zwar so viele 3er wie möglich, aber da gabs nichts, also wars mir egal... F30 wäre natürlich auch cool gewesen, hab ich aber leider zu spät gecheckt....
    Egal, mein jetziges passt auch :)
    Außerdem hat es mich auch nicht über 50€ gekostet - DAS wüsste ich noch - hab den Preis im Moment aber leider nicht im Kopf. Über 200€ waren es aber sicher nicht.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der kein Wunschkennzeichen hat :D
    Man kann eben wunderbar was zum Ausdruck bringen damit. Aber mir ist aufgefallen, dass bei uns sehr viele etwa fast das gleiche Kennzeichen haben. zB da sehr viele mit "M" rumfahren :rolleyes:

EDIT: Ich mag es nur nicht, wenn das Kennzeichen so kurz ist. Also 1 Buchstabe und dafür 4 Zahlen dahinter, das passt :D