Beiträge von FastLaneF30

Ich hab absolut keinen Plan wie viel ich bezahlt hab.
    Wenn man nen Bekannten-Bonus hat, bekommt man für 200€ vllt schon ne ganze Stoßstange lackiert, aber ohne den Bonus wirds einiges mehr...
    Kennst keinen, ders dir lackierne könnte?

Wir hatten sowas in der Art auch.
    Geht drum, dass er nicht nur die Stelle macht, sondern die halbe stoßstange vorne, oder?
    Kann dir abe rleider nicht mehr sagen, wie viel ich bezahlt hab... Frag aber heute Abend mal meinen Freund, vllt weiß er das noch. ;)

Oh Leute, ich muss mich hier aufrichtig bei allen entschuldigen - ich weiß selber gerade nicht wi und warum.... Aber ich war mir 1000%ig sicher, dass ich auch so nen Knubbel habe und hab auch keine Sekunde daran gezweifelt - jetzt komm ich raus auf den Parkplatz...... und jetzt ist der Knubbel weg!!! :schreck: :schreck: Also entweder, den hat einer geklaut (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :D ) oder ich hab mich echt vertan! :think:
    Ich dachte, ich weiß ganz sicher, dass ich den auch habe, aber anscheinend hab ich da was durcheinander gebracht 8| :dash:
    Dann muss den entweder unser E91 haben (check ich heut Abend gleich mal) oder mein E81 hatte den! Ich weiß sicher, dass ich mir den mal ganz genau angeschaut hab und ich dachte das war wirklich bei meinem Weißen....

Tut mir leid Leute, dann hab ich Mist gequatscht... :floet23:
    Dann hab ich Lichtpaket und autom. abblendb. Innenspiegel und KEINEN Knubbel :fool: :cherna:

Warum ist da überhaupt ein Knübbel, wenn keine AA verbaut ist? ?(
    Bei mir ist da gar nix...

Ist der etwa hier, falls kein automatisch abbl. Innenspiegel verbaut ist um dran zu drehen falls jemand rein blendet? (dann wäre, schätze ich, keine LED vorhanden...)

Quatsch. Ich habe auch einen automatisch bblendenen Innenspiegel und auch bei mir ist der vorhanden. Hab das schon bei viele gesehen, die keine Alarmanlage haben. Egal welchen Spiegel die haben..
    Und da ist eine LED drin, die kann man auch sehen, wenn man genau hinschaut..