Das weiß ich nicht. War ja nur eine Vermutung. Wenn ichs wüsste, bräuchte ich nicht hier im Thread schreiben, sondern hätte es schon längst gemacht.
Aber du darfst uns gern erleuchten
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Dieses Thema würde mich jetzt auch interessieren - hab schon oft drüber nachgedacht
Muss bestimmt nur codiert werden oder? -
Ja klar, das schaut freilich besser aus.
Aber man würde sich eben einiges an Aufwand und vor allem Geld sparen, wenn man sich gleich ein Auto kauft, der Xenon hat.
Haben ohnehin die meisten. Ohne Xenon gefällt mir die Front auch nicht, deshalb hätt ich mir so einen auch auf keinen Fall gekauft.
Preislich ist da nicht viel um. -
Für was braucht man das?Ich denke, er möchte Scheinwerfer mit Xenon-Look einbauen...
-
Bei mir was sofort klar, Alpinweiß!
Auf Estorilblau hätte ich mich aber auch noch eingelassenbin cih ganz deiner Meinung. War bei mir auch so. Nach meinem Monacoblauen E81 wollt ich unbedingt Alpinweiß
-
Da hast du vollkommen recht
-
Ich würd auch erstnal mit großen Schritten zum Händler laufen und ihn an der Krawatte (falls vorhanden) zum Auto ziehen und mit der Nase an die Stelle drücken
Spaß beiseite: Erstmal schauen, was der dazu sagt. Wahrscheinlich weiß er (wie alle Händler) von nix. Dann würde ich es von einem Gutachter prüfen lassen.
Wenn da mal was war und der Händler nicht damit rausgerückt hat, dann gehts los und du hast das Recht auf deiner Seite. -
Herzlich willkommen, ich freu mich sehr über ein weiteres Weibchen hier
Ich auch!
Auch von mir ein schönes Hallöchen
Sehr schönen BMW hast du dir da ausgesucht
(Sorry hab deinen Thread eben erst gesehen) -
Hmmm.. Ich hab iwie wenig Hoffnung, dass das Rollen lassen was bringt...
Dann kann ich also nichts dagegen machen...
Außer auseinander nehmen und das kann ich nicht. -
Aufmachen und reinigen ist ja ein ungeheurer Aufwand... Das kann ich selber nicht machen...
Möglichkeit 1 werd ich auf jeden Fall heute nach der Abend gleich mal versuchen!