Beiträge von FastLaneF30

Kennt einer das Problem:

Beim Abstellen des Fahrzeugs Handbremse angezogen, beim Aus- bzw Einsteigen quietscht dann die Handbremse. Das ist mega nervig. Kennt das einer von euch?
    Hat vielleicht sogar jemand nen Tipp was man dagegen machen könnte?

Wie hat sich denn das bei euch geäußert?
    Ich mein, dass ein Sitz vllt mal ein bisschen quietscht oder so ist doch normal oder?
    Bei meinen Sportsitzen, also der auf der Fahrerseite, da kann man ja die Breite einstellen. Und wenn mans ganz eng macht, macht die rechte seite auch geräusche. ist das normal?

@Julia: Genau das hab ich mir gedacht. Hab das ja auch schön öfter gehört und wurde mir mittlerweile auch oft schon von Leuten gesagt, die auch die 95% Folie haben.
    Deshalb war ich bei den Fotos von Philipp bisschen überrascht.
    Bei der Optik: Ok, beim weißen und so schaut es schon richtig gut aus. Genauso bei dunklen Farben. Aber ich bin viel abends und nachts unterwegs und da muss es einfach sicher sein.
    Will ja keinen über den haufen fahren, wenn ich mal rückwärts fahre und um Gottes Wille, dem Weißen darf nichts passieren !!! :D
    Deshalb werd ich die 85% nehmen.

Ich würds auch nicht bei BMW machen lassen. hab bei meinem 1er damals die motorhaube nochmal lackieren lassen, weil er beim kauf schon so viele Steinschläge drauf hatte.... War sehr überrascht und hab nen guten Preis bekommen :)
    Folie ist auch teuer... Zumal man dann ja mehrere Teile folieren müsste

Da ich auch regelmäßig bei Shell tanke, würde mich mal interessieren, wie stark sich der ruhigere Motorlauf bei dir bemerkbar macht.
    Ich tanke immer den normalen Diesel. Außer wenn ab und an zum gleichen Preis der V-Power Diesel angeboten wird, dann auch mal den.
    Frag mich momentan aber, ob ich den Power Diesel nicht vllt doch öfter tanken sollte... Müsste aber schon bemerkbar sein, dann.
    Ist ja alles andere, als günstig :S

Schon mal danke!

Man sieht in meinem Showroom aber auf jeden Bild was schönes :D
    Bei ner Uploadseite was hochladen möcht ich nicht unbedingt...

Bin auch schon gespannt, wie sich das bei Julia anhört. ^^
    Doppelrohre sind defintiv wichtiger als abblendbare Außenspiegel :D Gleich danach kommt aber der Heckspoiler und dann die Leisten.
    Das ist auch wichtig :D