Da mag ich dann aber auch Bilder sehen!
![]()
Und gerne
Aber natürlich! Ich mach ohnehin Fotos und MUSS sie ja dann unbedingt gleich herzeigen Ich halts eh schon kaum mehr aus, bis zum 9.
Vielleicht mach ich dann auch gleich nen neuen Showroom... Oder soll ich einfach die alten Bilder löschen? Wie sind die Meinungen?
Ja, bei der Diskussion war ich auch dabei. Sind eigentlich zu dem Thema gekommen das es immer codiert werden muss, bei "nur" automatisch abblendenden Innenspiegel wars´s aber eigentlich egal, dachte ich.
Und Marie hat recht, wenn Du beides hast, übernimmt der Innere Spiegel die Steuerung der Außenspiegel. (Alles hier im Forum gelernt!)
Nee, müssen nicht immer codiert werden, oder? Sonst müsstest du ja den Innenspiegel auch codieren. Ist aber quatsch, weil mit der Folie ja eh nichts mehr blendet
Welche Problemchen?
![]()
Ich war auch noch nicht einmal in der Situation wo ich dachte: "Die olle Blendsau! Automatisch abblendene Außenspiegel wären was total tolles!"![]()
Meistens reicht Gas geben
zB das Problemchen, dass ich wegen der Performance Doppelrohr-Blende hinten meine Schürze ausschneiden muss... Das bleibt BMW 328i F31 erspart, weil er M-Paket hat
Eben. Die abblendenden Außenspiegel sind nur wirklich kein Must-Have. Wenn einer blendet im Außenspiegel, dann entweder Gas geben wie Flipp sagt, oder man lässt überholen und machts dann genauso