Beiträge von FastLaneF30

Meiner hat jetzt um die 35.000 runter und ich hab das Problem auch nicht. Ich hab allerdings nen glatten Stoff an den Sitzen.
    Vielleicht von dre Farbe an bestimmten Stellen ein bisschen heller. Aber nur minimal, wenn überhaupt. Liegt am Licht.

Wichtiger wäre mir die Frage, wie man solche Sitze eigentlich reinigt? :huh:

Ich kmäpfe auch nicht um ne 4. Das kommt einfach - ich schau nicht die ganze Zeit auf den Spritverbrauch!! Ein Liter mehr oder weniger tut mir nicht weh, solange es nicht über 6,5 Ltr./100km geht. Denn dann würd mich mein Fahrverhalten nerven.
    Weils in meiner Gegend überflüssig ist. Denn auch wenn ich in Sport-Modus fahre, komme ich nicht auf so nen durchschn. Verbrauch. Weil es sich eben ausgleicht, wenn ich mal nicht auf dem Gas hänge.
    Egal wie ich fahre, ich komme nicht über 6,1 und das hat nichts mit schleichen zu tun.
    Momentan brauch ich hald nur 4,9 weil ich es hasse, morgens mit Stress zur Arbeit zu fahren. Gerade auf meiner Strecke fahren oft mherere LKWs oder so.
    Wenn ich nicht fahren kann, dann gehts hald eben nicht. Aber auch wenn die Straße frei ist, jag ich ihn bestimmt nicht mit 120 um die Kurven. Überflüssigen Reifenabrieb und Sprit rausblasen muss dann auch nicht sein.
    Ich drück auch gern auf die Tube aber nicht dauernd sinnlos, dafür fahr ich eben woanders dann gemütlich meine 100. Ich hasse es morgens in die Arbeit schießen zu müssen.
    Anscheinende gleicht sich das aus, anders würde ich nicht auf den Verbrauch kommen.

Ich mag es nur nicht, aufgrund meines - ich behaupte jetzt mal - geringen Verbrauchs, als Schleicher oder Langsamfahrer abgestempelt zu werden. Wie ich fahre, weiß hier jemand nen Dreck, selbst wenn er meinen Verbrauch kennt.
    Eben aus dem Grund, dass ich vllt andere Straßen fahre, andere Straßen- und Verkehrsbedingungen habe. Jeder soll fahren wie er will. So soll es ja auch sein und es ist doch schön, wenn man mit einem Auto gleichzeitig sparsam
    und/oder sportlich fahren kann! Das eine schließt das andere (bei BMW) ja nicht aus.

Wie der Verbrauch angezeigt wird, liegt ja auch n bisschen dran, wie oft man den Rechner zurücksetzt. Es gibt Leute, wie mich, die bei jedem Tanken zurückschalten, eben um ne Info zu haben, wie viel man mit seinem Fahrstil nun verbraucht.
    Wenn das einer nicht macht und nur alle hlg Zeit mal zuruückschaltet, dann ändert sich logischerweise eben nicht so schnell was dran. Auch wenn man mal züger bzw langsamer fährt.
    Für mich ist das in erster Linie ne Info über meinen Fahrstil und jeder fährt bisschen anders. Es ist eben interessant wie weit man runterkommen kann mit dem Gefährt. Nach oben gibts ja keine Grenzen.
    Wie gesagt, n Liter mehr oder weniger tut mir auch nicht weh. Ist hald Ansichtssache. Der Diesel ist zur Zeit ja ohnehin so günstig, da ists doch eh egal (auch für Sparfüchse) wie viel er braucht, oder :D

Auf Fotos sehen Folierungen immer toll aus - man darf halt nur in echt nicht näher rangehen... ;)

Grüße
    Sven

Hier muss ich dir auch widersprechen. Hab es bei nem E91, E86, F22 und auch bereits auf nem F30 live gesehen. Folierungen sehen auch in Echt top aus! WENN es von Profis gemacht wird und nicht in irgendwelchen Hinterhofwerkstätten und wenn gute Marken verwendet werden. Das ist in professionellen Werkstätten aber ohnehin der Fall. Dann sieht das wirklich optimal aus.
    Mit der 20% kennt man es tatsächlich nicht von der originalen Tönung weg. Selbst wenn du dich mit der Nase an die Scheibe drückst,
    sieht es immernoch top aus.

Ja, da hattest du recht :)
    Ich hab nur den automatisch abblendenden Innenspiegel. Von dem her bin ich verschont davon :rolleyes:
    Dafür hab ich andere Problemchen... :D

Kommt hald drauf an. Wenn dir das wichtig ist, dass die Außenspiegel abblenden, dann musst codieren lassen.
    Ich hab das hald gar nicht und vermiss es aber auch nicht ^^

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie. Ich habe meinen 3er sit 2 Jahren. Sportline mit Sportsitze. Davor nen E81 mit Sportsitze.
    Auch unser E91 hat das M-Paket. Hatte noch nie Rückenschmerzen, obwohl ich normal da sehr empfindlich bin.
    Ich liebe die Sportsitze von BMW, weil sie einen optialen Seitenhalt geben und für mich auch bequem sind.

Beim E81 waren sie nen Ticken besser für mich, weil sie wohl auch bisschen enger waren und da noch ein besserer Seitenhalt da war.
    Aber die vom F30 sind auch mega :rolleyes: