wie soll er das auch Anzeigen ohne Display?
Also nein geht nicht.
wie soll er das auch Anzeigen ohne Display?
Also nein geht nicht.
Wie gut einem der "mhhforyou" die Worte im Mund umdrehen kann..ich brauche ihn nur nie. Macht nach meiner persönlichen Meinung nur auf der Rennstrecke oder bei einer Ausfahrt mit dem "Club" Sinn. Bei allem Anderen (Autobahn- oder Landstraßenheizen) reicht mir vollkommen der normale Sport-Modus.
Aber darum geht's hier ja nicht..
Ich habe nichts umgedreht, denn das würde anders aussehen. Ich habe lediglich eine Behauptung aufgestellt. Denn ohne Sportlenkung und adaptives Fahrwerk würde ich wahrscheinlich auch wesentlich weniger sinn im Sport+ Modus sehen. Das ist alles auf was ich hinaus wollte.
Damit war MaxxaMTrasher gemeint der ja keinen Sinn im Sport+ Modus sieht.
Es hatte schon einer geschrieben, aber nochmal OEM Lösung nur mit PDC. Drittanbieter Lösung über den OEM Bildschirm geht auch ohne PDC.
kein LCI leider...weiss immernoch nicht, ob mein Händler es wieder verbockt hat, oder es wirklich so war, dass man hätte LCI bestellen können..........will es mittlerweile gar nicht mehr wissen.
Habe Ihn jetzt über ein Monat....ich habe wieder das Türstöpsel zirpen vibrieren..nach 6300km,...ich raffe es nicht....Bilder Beitrag #1
Verstehe ich nicht das manche so viel Probleme mit Geräuschen haben. Meiner ist bis auf ein leichtes Geräusch von der C Säule rechts absolut toten still im Innenraum.
Ja klar beim NBT geht 6NS. Das gabs ja ab da schon.
Das Fahrzeug ist von 03/2013, dann wird 6NS nicht funktionieren. Aber 6NK oder 6NL m.E. schon. Du hast eine HU_ENTRYNAV, richtig?
Im Zweifel einfach eine FA-Codierung durchführen und ausprobieren.
Nein er hat das alte Business. EntryNav erst seit 03/2014. Da wäre es dann 6NS.
Der er Teleservices hat sollte er eine Combox haben und daher muß er 6NL codieren für erweitertes Bluethoot. Ohne Teleservices wäre es 6NK.
Also hast du jetzt endlich alles zu den LCI Leuchten?
Ich fahre so gut wie nie im Sport+-Modus, wozu auch?
![]()
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass es an der Kombination aus Kickdown und Paddles liegt.
Man merkt du hast keine Sportlenkung und Adaptives Fahrwerk oder liege ich falsch? ![]()
Das Rückschalten macht er auch ohne Kickdown manchmal wenn man 2 Gänge hintereinander zu schnell versuch zu schalten.
Bist Du sicher, dass wirklich alle vier Parameter notwendig sind? Nicht nur die zwei neuen...?
Nein bin ich nicht. Habe es noch nie mit nur FF probiert. Kann sein das es auch nur damit geht. Er hatte aber 2 ganz andere Paramter bearbeitet die bei mir standardmäßig schon aus sind.