Es hatte schon einer geschrieben, aber nochmal OEM Lösung nur mit PDC. Drittanbieter Lösung über den OEM Bildschirm geht auch ohne PDC.
Beiträge von mhhforyou
-
-
kein LCI leider...weiss immernoch nicht, ob mein Händler es wieder verbockt hat, oder es wirklich so war, dass man hätte LCI bestellen können..........will es mittlerweile gar nicht mehr wissen.
Habe Ihn jetzt über ein Monat....ich habe wieder das Türstöpsel zirpen vibrieren..nach 6300km,...ich raffe es nicht....Bilder Beitrag #1Verstehe ich nicht das manche so viel Probleme mit Geräuschen haben. Meiner ist bis auf ein leichtes Geräusch von der C Säule rechts absolut toten still im Innenraum.
-
Ja klar beim NBT geht 6NS. Das gabs ja ab da schon.
-
Das Fahrzeug ist von 03/2013, dann wird 6NS nicht funktionieren. Aber 6NK oder 6NL m.E. schon. Du hast eine HU_ENTRYNAV, richtig?
Im Zweifel einfach eine FA-Codierung durchführen und ausprobieren.
Nein er hat das alte Business. EntryNav erst seit 03/2014. Da wäre es dann 6NS.
Der er Teleservices hat sollte er eine Combox haben und daher muß er 6NL codieren für erweitertes Bluethoot. Ohne Teleservices wäre es 6NK.
-
Also hast du jetzt endlich alles zu den LCI Leuchten?
-
Ich fahre so gut wie nie im Sport+-Modus, wozu auch?
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass es an der Kombination aus Kickdown und Paddles liegt.Man merkt du hast keine Sportlenkung und Adaptives Fahrwerk oder liege ich falsch?
Das Rückschalten macht er auch ohne Kickdown manchmal wenn man 2 Gänge hintereinander zu schnell versuch zu schalten.
-
Bist Du sicher, dass wirklich alle vier Parameter notwendig sind? Nicht nur die zwei neuen...?Nein bin ich nicht. Habe es noch nie mit nur FF probiert. Kann sein das es auch nur damit geht. Er hatte aber 2 ganz andere Paramter bearbeitet die bei mir standardmäßig schon aus sind.
-
Lenkrad um einen Zahn versetzt drauf gebaut(glaube aber das geht beim F30 nicht), Achse vorne angefahren oder Spur nicht korrekt eingestellt. Das wären die 3 Sachen die mir einfallen zu schiefem Lenkrad.
-
Habe das auch selten mal. Wenn ich recht harsch beschleunige und die Zeit zwischen schalten von 1ten in 2ten und dann in den 3ten zu kurz ist. Kommt aber so selten vor das ich dem nicht weiter nachgegangen bin. Ich versuche sowieso immer mind. den 2ten drin zu haben bevor ich auf den pin drücke da der erste so kurz übersetzt ist.
-
Die Achsvermessung gehört komplett neu gemacht. Erst hinten dann vorne einstellen. Schrauben sollten natürlich von BMW bezogen werden wenn benötigt da die nicht überall gleich sind.