Für den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Da sind die Kontakte um 180° gedreht am NBT.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Moin,
ich bitte um etwas Hilfestellung.
nächsten Monat läuft die EUROPLUS aus und ich möchte gerne, in Eigenregie, das NBT nachrüsten.
Mein Fahrzeug ist mit dem Radio Professional ausgestattet.
VIN: F402407Soweit mir bekannt, sind folgende Materialien nötig:
- NBT HU
- Display 8,8"
- Controller Touch + STG (wenn gewünscht)
- externe GPS AntenneDas System muss im Anschluss noch codiert werden inkl. FSC.
Habe ich an alles gedacht? Läuft der Touch-Controller überhaupt bei mir (KCAN2 Signal ist wohl nötig!?) ?
Tipps und Hilfe gerne auch via PN.
Danke
Gruß Andy
Ohne mir deine Fin genauer angeschaut zu haben, es fehlen noch
Display Kabel
USB KabelFür den großen Controller mußt du sowieso KCan2 legen. Der Funktioniert mit KCan1 nicht.
Bluethoot hast du schon?
-
Welches Navi? Mit NBT und neuer normal Fat32 um Probleme zu vermeiden, aber bei der Festplatten Größe ja eher schwierig. Wenn die I Stufe des Autos neu genug ist geht aber auch NTFS ohne Probleme.
-
Langsam verstehe ich Staati. Das ist echt der 786te Beitrag zu dem Thema. Mach das was Staati schrieb, dann brauchst du auch keinen der dir sagt was du brauchst/willst denn das kann keiner wissen.
-
Öfter probieren, hatte bei meinen jetzt auch Probleme, hat erst beim vierten Anlauf geklappt.
Wenn es dann nicht klappt ist mindestens einer kaputt oder leer.
-
Wirklich Platz gewinnt man damit ja auch nicht. Aber wie geschrieben, gehen tut es.
-
Was meinst Du wie meine Front beim 330d nach 90tkm auf der BAB aussah
Mit dem neuen fahre ich einfach kaum mehr Autobahn.
Meine Front interessanterweise sieht gut aus. Nur die vordere hälfte meiner Motorhaube ist schlimm.
-
Das ist die M Performance Carbon Lippe für den F36.
Die Scheiben der 370er OEM Anlage sind schon ganz schöne Brocken, aber ich war erstaunt das trotz den nur 9kg meiner Standard 312mm Scheiben der Unterschied beim fahren für mich kaum spürbar ist.
-
Um das mal ab zu kürzen, angeblich sollen die Nieren ok sein. Einige fahren hier die "NoName" China Nieren und haben bisher nichts schlechtes berichtet. Vielleicht meldet sich einer von ihnen hier noch.
-
Das mag zum einen daran liegen das ich nicht einen ganzen Tag Zeit hatte zum polieren und ich daher nur 2 der 3 Stufen benutzt habe und zum anderen ich die Bilder nicht gemacht habe um Werbung für die Politur zu machen sondern um meines Autos willen. Ich glaube das war das Einsteiger Paket von Meguiars was ich da verwendet habe (nur Leihweise). Soweit ich weiß gibts noch 2 höhere Varianten.
Das ganze hat mir schon gereicht, da ich gesehen habe wie sehr mein Auto nach Streuselkuchen aussieht und das nach einem Jahr und 22000km in denen ich nicht schneller wie 160km/h gefahren bin. Einer meiner E46 hatte 300tkm drauf und hatte weniger Steinschläge auf der Motorhaube.