SA Lichtpaket low kann man auch umschalten zwischen orange und weiß. Die hat halt nur wesentlich weniger Umfang als die High und das SZD ist ein anderes.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Na ja ob die LED SW wirklich heller sind ist wohl oft eher subjektiv oder abhänging wie sie im jeweiligen Auto eingestellt sind. Ich bin jetzt schon zich F8x mit LED Scheinwerfern gefahren und wirklich weiter geleuchtet haben sie nicht. Das Licht ist anders klar, aber ob es besser ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Was die LED Scheinwerfer so interessant macht sind die 4 Ausleuchtungsscenarien und das adaptive Fernlicht. Das finde ich ist ein wirklicher Mehrwert zum BiXenon AHL Scheinwerfer. Aber ob das die Kosten rechtfertig muß jeder für sich wissen.
-
-
Hat schonmal jemand die Active Sound Anlagen vom 20d und 30d parallel hören können oder hat vielleicht Auto mit beiden und kann zu den Klangunterschieden was sagen?
-
So, kann wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen. Habe zu einem echt guten Preis eine fast neuwertige M Bremse eines 340i erstanden. Werde sie vorert mit den bleiernen OEM Scheiben verbauen da diese fast neu sind. Wenn die mal runter sind schau ich nach extrem leichten.
Freue mich schon auf den Einbau und das Probefahren.
-
Schaut gut aus. Saphirschwarz?
Grad die schwarzen Alpinas dazu...
-
-
Hat zufällig schonmal jemand selber das Lenkrad, die Gangwahlschalterblende und die Blende um den Gangwahlschalter getauscht? Möchte mir da nämlich noch das M Performance Interieur einbauen, also die drei oben beschriebenen Teile.
Bräuchte dazu aber eine EBA. Möchte das ungern beim BMW-Partner machen lassen..
Für die Lenkradblende muß der Airbag raus. Dann kommt man an 2 der 3 Schrauben dran. Die 3te ist in der unteren Speiche von hinten geschraubt.
-
Sind die Auspuffblenden beim 335i auch nur gesteckt und können wie beim 328i mit nem Hammer entfernt werden?
Habs nämlich schon mit nem gummihammer probiert, aber die bewegen sich keinen Millimeter..LG
Ja sind gesteckt, aber die gehen mit jedem Jahr das das Auto drauf hat schlechter runter. Das düfte bei dir ein ganz schönes gefriemel werden.
-