So habe es doch mal geschafft ein paar Fotos zu machen. Jetzt mit Doppelstep Nieren und M Schwellern. Evtl mache ich vorne schmalere Spurplatten rein. Wirkt vorne breiter wie hinten finde ich.
Außerdem läuft jetzt auch das ASD, aber ich erwähne hier mal lieber keine explizieten Softwareversionen da ich denke das ist nicht erlaubt. Habe heute mit einigen Softwareversionen aus 2014 rumprobiert. So wie es scheint wurde die Änderung die ich oben erwähnte nach I Stufe 15-03 oder 15-07 eingeführt. Alle Versionen vorher gehen. Wobei sich wirklich jede Version anders anhört. Ich habe mit 4 Software Versionen aus 2014 mit dem S55 probiert da dieser am intensivsten klingt. Die letze Version ende 2014 hört sich am künstlichsten an. Die von Anfang 2014 finde ich beim S55 am besten. Das war die Version wo ich bei mir dachte: "Wie cool hört sich das denn an für einen Diesel." Es kommt wirklich von vorne als ob es Motorsound wäre...
Ansonsten höre ich sowieso nur beim N26 noch irgend welchen wahrnehmbaren Sound. Alle anderen Fahrzeug/Motor Varianten kaum hörbar.