Weil das Kombi darüber die Infos bekommt was auf den LCD in ihm an zu zeigen ist.
Hätte noch ein Business EntryNav mit MOST BUS falls wer Navi und 6WA nachrüsten will.
Weil das Kombi darüber die Infos bekommt was auf den LCD in ihm an zu zeigen ist.
Hätte noch ein Business EntryNav mit MOST BUS falls wer Navi und 6WA nachrüsten will.
Alles anzeigenIch hab jetzt nicht alle 92 Seiten gelesen, aber ich verstehe nicht was die meißten hier gegen das normale HIFI System haben
Wenn ich das mal mit meinem Logic7 aus meinem E60 mit Earthquake SWS8 USB vergleiche - natürlich schlechter...
Aber durch den Zentral-Lautsprecher ist das doch schonmal ne Super Ausgangsbasis!
Ich vermute mal den meißten hier geht's um den "Druck".
Einfach zwei neue USB rein und über Endstufe mit HI-LOW laufen lassen, dann sind wahrschienlich 95% hier schon zufrieden.
Wenns dann noch etwas mehr sein soll, den Zentral-Lautsprecher einem Hochtöner beifügen und die Türen hinten auf Harman Kardon Verkleidung für Mittel-Hochton Kombination umbauen oder einfach einen Koax rein hauen wenn man keine neue Türverkleidung kaufen will.
Bei mir wird es auf eine Harman Kardon komplett Nachrüstung raus laufen, da ich das System einfach geil finde.
Kombiniert mit den ETON USB oder wieder Earthquake SWS8 hat man eine Super Kombination und ich muss nur noch zwei Kabel legen in den Dachhimmel und zu den USBs.
Das Hifi ist nicht schlecht und eine super Basis das stimmt. Aber es fehlt immer irgendwie an jedem Ende was. Den Unterschied merkst du erst richtig wenn du mal in einem Auto mit Harman oder anderer Anlage gesessen hast und dann in dein Auto zurück steigst. Dann hört sich das Hifi auf einmal lieblos und langweilig an. Ich habe von Hifi auf Harman Kardon mit anderem Frontsystem gewechselt und der Unterschied ist massiv. Egal ob Klang, Rauschfreiheit oder Bass.
Ja du hast NBT
Alles anzeigenHallo,
auch wenn dieser Thread schon relativ alt ist, habe ich eine Frage, für die ich ungern extra ein neues Thema starten möchte da sie hierzu passt.
Gibt es eurer Meinung nach eine Laufleistung, ab der die Nachrüstung des PPK nicht mehr sinnvoll bzw. eher schädlich, weil zu strapaziös für den Motor ist?
Ich z.B. fahre einen 320d mit aktuell ca. 65t km und bin am überlegen, mit des PPK verbauen zu lassen.
Danke vorab für eure Einschätzungen und/oder Erfahrungen.
MfG
Von BMW gibt es dazu keine Aussage und in einem Motor rein gucken kann keiner. Aber der N47C ist auch mit dem PPK noch nicht an seinen absoluten Grenzen von dem her sollte das kein Problem sein.
Ideen habe ich da ganz viele und die habe ich auch schon selber probiert. Aber warum verkaufst du es nicht einfach und kaufst das passende Display bevor du rum bastelst?
Ja wie schon gesagt ist alles das gleiche beim F36 und F30
Dann sag ihr sie soll dir nicht so einen quatsch erzählen... ![]()
Dahingehend ist auch über den Motor ansich noch nicht final entschieden- denn es sind ja noch knapp fünf Jahre bis Markteinführung!
Aktuell wird an drei Motorvarianten herumgespielt...
1. ein weiter entwickelter S55
2. ein neu entwickelter S58 auf Basis des B58
3. der Apollo-Motor
Wo hast du denn das wieder her?
Mal generell wenn das Auto wirklich bei einer BMW Fachwerkstatt gerichtet wurde sollte das passen. Ob man das dann schön findet oder damit leben kann ist eine andere Sache. Genauso muß es nicht schlechter sein wie vom Band. Kommt eben auf den Schaden an.
Stören würde mich eher das der Händler nichts davon weiß oder wissen will.