Beiträge von mhhforyou
-
-
Dann sag ihr sie soll dir nicht so einen quatsch erzählen...
-
Dahingehend ist auch über den Motor ansich noch nicht final entschieden- denn es sind ja noch knapp fünf Jahre bis Markteinführung!
Aktuell wird an drei Motorvarianten herumgespielt...
1. ein weiter entwickelter S55
2. ein neu entwickelter S58 auf Basis des B58
3. der Apollo-MotorWo hast du denn das wieder her?
-
Mal generell wenn das Auto wirklich bei einer BMW Fachwerkstatt gerichtet wurde sollte das passen. Ob man das dann schön findet oder damit leben kann ist eine andere Sache. Genauso muß es nicht schlechter sein wie vom Band. Kommt eben auf den Schaden an.
Stören würde mich eher das der Händler nichts davon weiß oder wissen will.
-
Noch nicht, ist für dieses Jahr geplant. Hoffe ja immernoch jemand kann meine Lederausstattung brauchen.
Ich habe schon Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosenstützen.
-
Wollte ich schon immer Mal haben und zusammen mit der neuen Lederausstattung und E Sitzen dürfte das cool aussehen.
-
-
So Rätsel gelöst. Weder bin ich zu blöd was nach Plan zu pinnen noch braucht man für den Spurwechselwarner ein anderes FEM. Aus Irgend einem Grund funktionierte das FlexRay initialisieren nicht richtig. Mit T...32 ging es dann.
Projekt Komfort Access ist erstmal auf Eis gelegt obwohl ich alle Teile hier liegen habe und der Kabelbaum auch fertig ist. Bin im Moment noch nicht bereit die 400€ für das neue FEM was ich definitiv brauche zu berappen. Aber ich denke das wird nicht lange so bleiben.
Also nächstes folgt ein Großeinkauf bei BMW um mehrere Baustellen endlich ab zu schließen. Einstiegsleisten, Schweller, M Spiegel, Türkabelbäume und ein paar Harman Teile.
Softclose werde ich nicht machen. Dann muß ich an den Türen rum basteln, also Löcher bohren und so. Dafür hat die Ausstattung zu wenig nutzen für mich.
Aber ich habe noch einen Wahnsinn für das laufende Jahr vor... Ich sage mal so man braucht eine neue Scheibe dafür.
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0920copy3dtoalq215_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0919copydfptl4zbhr_thumb.jpg]
Evtl. helfen diese ja. Leider ist die Quali auch nicht die Beste.
(Komfortzugang hat meiner auch)Gruß Chris
Danke das hilft schonmal.
-
Also falls es wen interessiert. Es wird zwischen:
Komfortzugang, ELV, SRA, Waschdüsen Heizung, Standheizung, NSW, Bi Xenon, Innenbeleuchtung und Ethernet Switch unterschieden.
Das heißt ich habe nur keine ELV und kein Komfortzugang in meinem FEM. Das macht meine Hoffnung das deshalb mein Spurwechselwarner nicht geht leider zu nichte.