Würde evtl wenn die Auflösung wesentlich größer wäre. Wenn ich da ran zoome sehe ich nur pixel.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Na ja wobei 1200km schon eher nur Autobahn sind. Im Mix ist man dann auch "nur" bei 950-1000km oder ist der B47 soviel sparsamer wie der N47?
-
Wenn mein N47 warm ist hört man so gut wie gar nichts mehr von ihm. Finde ich schon nicht schlecht.
-
Hat jemand zufällig ein Bild eines F3x ohne Seitenschweller? Mir gehts darum zu sehen wo die Kabeldurchführung zu der Komfort Access Antenne ist.
-
Klar lässt sich die Abdeckung abnehmen. Und wohin packt man die dann?
Wir haben hier mehrere BMWs.
Und das 4er GC nehmen wir NIE, wenn wir fürs Büro einkaufen, wenn wir Verpackungsmaterial wegbringen usw.
Eben weil in den Wagen (im Vergleich) zu den anderen nicht viel passt.Und der TE hat einen 5er Kombi. Da ist der Schritt nochmal gewaltiger.
Klar wenn ich alle Autos auf dem Hof habe würde ich auch keinen Ferrari zum Schrank transportieren nehmen. Aber wer hat das schon und so wie ich es verstanden habe ging es ums abwegen zum 5er. Da kann der F31 auch nicht mithalten wenn mans rein vom Platz sieht.
-
Super schönes Auto mit sehr zugänglichem Kofferraum. Dieser ist nicht so groß wie beim F31 durch die abfallende Dachlinie, aber lässt sich mindestens so gut beladen und mit umgeklappten Sitzen geht da auch locker ein Fahrrad rein. Hinten wirds halt eng am Kopf wenn man größer ist. Vielleicht gibts ja irgendwann mal die SA schwarzes Loch...
-
Lieber nicht. Kann gut gehen, muß aber nicht. Die Clips nacheinander weg drücken ist schonender.
-
Ich muß mein Fem tauschen.
Hat zufällig einer eine Auflistung was Fem High_CA und Fem Max an Anschlussmöglichkeiten unterscheidet?
-
Tja ich habe wohl gerade das Problem gefunden warum mein FEM die Spurwechselwarner Sensoren nicht erkennt. Puh ich dachte schon ich bin zu blöd zum anklemmen...aber nein, ich habe "nur" ein Fem Mid. Ein wunder das mich das nicht schon vorher mal ausgebremst hat. Allerdings komme ich bei dem Mid auch nicht mit Komfort Access weiter. Das wird zu 99% damit auch nicht funktionieren.
Das heißt neues Fem...Es hat nicht zufällig einer eine Auflistung was Fem High_CA und Fem Max an Anschlussmöglichkeiten unterscheidet?
-
Na die Umrandung der Luftausströmer in metallisch statt schwarz glanz. Deine, so wie meine auch, müßten schwarz glanz sein.