Weil das alles Linkslenker sind. Das von und bis 07/15 ist dir aufgefallen?
Beiträge von mhhforyou
-
-
Weil es 2 verschiedene von jeder Carbonleiste + die Rechtslenker Varianten gibt.
Mittekonsole groß
von 07/15 51 45 8 068 609
und
bis 07/15 51 45 8 801 747
Mittelkonsole klein
von 07/15 51 45 8 068 607
oder
bis 07/15 51 45 8 057 623
-
Ich finde es auch angenehmer mit, aber 300€ isses nicht wert.
-
Ich weiß zwar nicht wo immer das Problem mit der Ausstattung ist, keiner scheint zu wissen was er braucht und was nicht, aber ich würde ganz klar keinen 2013 Touring nehmen. Wenn dann gleich später 03.2014 wenn er kein Navi Prof haben soll. Ab da gabs das EntryNav Business was ja nunmal doch eine Ecke besser ist wie das alte Champ2.
Bei dem Rest kann dir effektiv keiner helfen. Du mußt wissen was du haben willst. Das du dich aber ärgern wirst einen nackten 3er zu kaufen wurde hier ja schon oft genug erwähnt und hast du ja wohl auch selber schon fest gestellt. Man bekommt für dein Budget durchaus gute Autos. Nur du mußt wissen was dir wichtig ist.
usw.
-
Auch klar, den F32 auch. Aber hier gehts ja um den F31 oder habe ich mich verlesen?
-
Und was stimmt dann an meiner Aussage nicht? Da steht ja nicht das es Schalter nicht können zumal es den 40i nicht als Schalter gibt.
-
Hallo,
Noch eine Frage. Diese neumodischen Auto´s geben ja, zumindest
in einigen Sportversionen, automatisch Zwischengas beim runterschalten.
Macht der 340i das auch? Wenn ja, immer oder nur im Sportprogramm?
Oder nur mit dem Performance Kit?Danke viele Grüße
MichaelGar nicht da Automatik. DKG Fahrzeuge können das machen.
-
Nimm das HK Soundsystem. Das ist nochmal um einiges besser wie das Hifi. Hatte erst Hifi jetzt HK und das ist ein ordentlicher unterschied.
Der Parkassist hat ab mitte 2015 immer den Flankenschutz mit drin. Ob dir der viel bringt beim selber parken solltest du mal testen. Ich habe ihn und mehr als ein Hinweis das da irgendwas neben dem Auto ist kann ich dem System nicht entnehmen obwohl es schon auf unterschiedliche Abstände reagiert. Das wird nicht so angezeigt wie beim PDC vorne oder hinten sondern nur als roter Balken.
-
...wenn was optimiert wird, dann zu gunsten des Herstellers.
Thorsten
Da hat er recht.
Meiner ist nochmal mehr als ein Jahr jünger als deiner und hatte es auch nicht drin.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Könnte diese allgemeine Aussage nicht daher rühren das 2013 auch noch Champ2 Navirechner verbaut wurden und bei denen ging das ja sicher nicht mit der Service Historie?