Beiträge von mhhforyou

Wenn du auf Navi Prof. CIC oder NBT umbaust, was du ja wohl wilst, kannst du natürlich dazu auch den 8.8" Display verbauen.

Da du Champ2 hast wird das auf jedenfall etwas Arbeit da du zu dem Display, Navirechner und evtl. Controller auch noch einige Kabel ziehen mußt... Aber dazu gibt es schon einige Beiträg hier.

Mit nicht lange meinst du . Bis du München verlässt?

Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich teilweise ausserhalb Münchens besseren Empfang habe wie in München. Aber ja ich meine bis der Empfang weg ist wegen schlechtem Signal. Wenn das Signal mal da ist kann ich auch schneller fahren und das Bild passt.

Borussenpower und ich hatten beide den selben neuen TV Tuner von BMW gekauft wie Kaisinho auch. Unsere Module haben lediglich den 3ten Antennen Fehler gebracht.

Heißt das, dass ich eventuell beim Anklemmen etwas falsch gemacht habe, da bei mir eben nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist? ?(

Nicht unbedingt. Was will man auch falsch machen bei drei Schrauben reindrehen, zwei Antennenleitungen anschließen und den einen Stecker einstecken.

Welche TN hat dein Modul und war es neu? Du kamst vom Modul2 oder hast du TV komplett neu nachgerüstet?

Ah, deswegen also das "eingefrorene" Bild! :D

Im Ernst: Kann es vielleicht eher sein, dass die TV-Module selbst so tiefe Temperaturen nicht mögen? Bin kein Fachmann in diesen Dingen, aber dass der Empfang als solcher durch Temperaturen leidet, ist für mich schwer vorstellbar. Kann ich bei DAB jedenfalls nicht feststellen.

Bin zwar auch kein Fachmann auf dem Gebiet, aber könnte schon sein. Die CA Karte mag es sicher nicht da die ja für den Hausgebrauch gemacht ist. Daher würde ich mal abwarten bis wir über null grad haben bevor man jetzt die Pferde scheu macht nit schlechtem HD Empfang.