Man könnte beim Stereo-System das ASD auch hinter das Handschuhfach bauen und sich eine Plus-Leitung aus dem Sicherungskasten im Motorraum ziehen.
Es gibt da so den ein oder anderen der das demnächst so ausprobieren wird.
Das macht jemand?
Man könnte beim Stereo-System das ASD auch hinter das Handschuhfach bauen und sich eine Plus-Leitung aus dem Sicherungskasten im Motorraum ziehen.
Es gibt da so den ein oder anderen der das demnächst so ausprobieren wird.
Das macht jemand?
Achso was ich auch nicht bedacht habe. Die Nachrüstung ist einfach wenn man Hifi oder Harman Kardon hat. Beim Stereo System ist es eher aufwändig da man massig Leitungen durchs Auto ziehen muß.
Richtig, aber das graue Buchsengehäuse das man bräuchte gibt es nicht oder nicht mehr falls es das schon jemals gab. Also entweder das schwarze nehmen und rum schnippeln oder das graue irgendwo her organisieren.
Noch ein kleiner Nachtrag hier. Schaut das ihr, wenn ihr ein DVB-T2 Modul gebraucht kauft, eins mit HW 005.... bekommt. Die wechseln schneller die Sender und der Empfang scheint mir damit auch besser zu sein.
Ja der Airbag ist der selbe.
Aufwand hält sich in Grenzen. Das schlimmste ist den Stecker fürs ASD zu bekommen.
Hat sich eigentlich schon jemand an die Nachrüstung des Soundmodules gewagt?
Mache ich demnächst.
Gibt es auch beim Sportlenkrad, sobald entweder Heizung oder Vibration verbaut ist. Teilenummer ist die 61319218379.
Hab es letztes Wochenende noch umgesteckt beim Wechsel von Sport- auf Individual-Lenkrad.
Ah ok, gut zu wissen. Er braucht dann aber die 9 218 380 da keine anderen Fahrassistenzsystem.