Danke für die ausführliche Antwort!, denke damit hat sich das Thema mit dem Spurverlassungsassistent erledigt.
Weiter oben im Thread steht, dass man ein Steuergerät für die Lenkradheizung und Vibration benötigt. Entfällt das dann, wenn man nur die Heizung haben will?
Das Lenkrad mit der Endung 345 muss dann so gesehen nicht mehr umcodiert werden, da ich den gleichen Airbag verwende, korrekt?
Der Airbag muß sowieso nie codiert werden. Aber so wie ich das verstanden habe baust du von Sportlenkrad ohne Heizung auf Sportlenkrad mit Heizung um. Daher bleibt der Airbag gleich ja. Aber warum nicht dann gleich M Lenkrad? Das ist 1000% und das ist nicht übertrieben schöner und vor allem liegt es viel besser in der Hand. Aber ist ja deine Sache.
Das Steuergerät Lenkradelekronik kenne ich nur beim M Lenkrad. daher würde ich mla behaupten das gibts beim Sportlenkrad nicht.
Den Taster für die Lenkradheizung hast du noch vergessen.