Beiträge von mhhforyou

Ist alles gleich wie mit navi prof.
    Evtl ist das prof bisschen flotter in den menüs weil stärkere hardware.
    Das navi business gibts ja auch im 2er mit 8,8 zoll als navi Plus.
    Deswegen ist auch nix verzerrt und deswegen gibts die kodiermöglichkeit überhaupt

Kann ich bestätigen. Ich hatte die Kombi schon drin. Selbst mit dem 10.25" gehts.

Bisschen langsamer ist es wirklich wie das NBT und es fehlen einige Funktionen, aber Oberflächlich siehts gleich aus.

Das zu passt dann noch gut der große Touch Controller.

Bekommt man eigtl probleme beim softwareupdate wenn man eine rf-kamera nachrüstet? Also dass das Update bei BMW nicht durch läuft weil neues Steuergerät verbaut ist dass nicht im FA bei BMW hinterlegt ist?

Überlege die kamera in meinem f31 mit entrynav (hab 8,8 zoll display) nachzurüsten. Bin mir aber auch nicht sicher ob meine entrynav den steckplatz hierfür hat

Ja du bekommst Probleme da wie du selber bemerkt hast dort ein Steuergerät ist wo keins sein sollte. Wenn du das nicht willst geht nur der offiziele Weg über einen Puma Fall bei BMW und die offizielle Nachrüstung die sich aber kaum rentieren wird.

Ich bin nicht mehr ganz drin im Thema EntryNav und RFK aber ich glaube der Eingang für RFK war auf jedenfall vorhanden wenn du irgend ein Most Gerät hast. Also HK Verstärker, TV oder erweitertes Kombi. Da müßte ich mich wieder einlesen.

Das sollte man trotzdem mal klären, denn es widerspricht allen bisher veröffentlichten Aussagen. Vielleicht sollte man mal eine Mail an info@DVB-T2HD.de schreiben, nicht dass da doch noch ein Hund begraben ist?

Das erklärt sich hiermit:

DIGIPAL SMART HOME
    DIGIPAL SMART HOME -[0000/9530] DVB-T2 HD-Receiver/Smart-Home-Zentraleinheit [0000/9530], DIGIPAL SMART HOME, Antennenreceiver, Digitalreceiver, Produkte,…
    www.dvb-t2-portal.de

DVB-T2 läuft laut dieser Seite schon seit geraumer Zeit in Ballungsräumen wie München. Kann ja auch nur so sein da mit DVB-T1 keine HD Sender möglich wären.

Im Träger stecken fast überall Sicherungen drin auch wenn unten gar kein Kabel drin ist. Wenn das RFK Steuergerät nicht gleich angezeigt wird, Auto zusperren und bus einschlafen lassen. Also 30min min stehen lassen und nochmal testen.

Nicht ganz. Bei meinem Business EntryNav aus 08.2015 ist das Update , wie alles anderen Services auch, bis 08.2018 inklusive. Steht so im Connected Portal.

Sicher das da auch das Kartenupdate inkludiert ist? Bei meinem sind auch alle CD Dienste die ersten 3 Jahre inklusive aber ich glaube das Kartenupdate nicht oder ließ sich mit EntryNav nicht online laden. Irgendwas war da.