Im Träger stecken fast überall Sicherungen drin auch wenn unten gar kein Kabel drin ist. Wenn das RFK Steuergerät nicht gleich angezeigt wird, Auto zusperren und bus einschlafen lassen. Also 30min min stehen lassen und nochmal testen.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ich finde die Innenausstattung richtig cool.

-
Ich konnte, als ich noch entrynav hatte, zwar die 3D ausfahrten codieren so das sie im Menü sichtbar waren, aber funktioniert haben sie nicht.
-
Nicht ganz. Bei meinem Business EntryNav aus 08.2015 ist das Update , wie alles anderen Services auch, bis 08.2018 inklusive. Steht so im Connected Portal.
Sicher das da auch das Kartenupdate inkludiert ist? Bei meinem sind auch alle CD Dienste die ersten 3 Jahre inklusive aber ich glaube das Kartenupdate nicht oder ließ sich mit EntryNav nicht online laden. Irgendwas war da. -
Keine Ahnung warum, aber hier ist es wohl nicht so. ZDF HD geht ja.
-
Über Italien und dann durch die Schurkenstaaten? Da kommst du doch niemals in einem Stück in Kapstadt an.
-
Meine Spiegelgläser heizen so gut wie gar nicht. Nach 25km fangen sie vielleicht mal an ab zu tauen bei unter 0° C und Modus unabhängig. Hab schon überlegt mal zum Händler zu fahren ob das normal sein soll.
-
So Kabel habe ich gestern auf die fixe schnelle gemacht, ASD Modul habe ich auch ein günstiges gefunden. Wäre mir nicht gestern eine 319€ Schlüsseldienst Rechnung (Abzocker) dazwischen gekommen hätte ich den Verstärker auch schon bestellt.
-
Sorry immernoch viel zu tun. Das Bilder im Anhang sind stand heute früh.
Ich hatte auch kurz das Modul2 drin, also das alte T1 TV Modul und mit dem hat man die HD Sender definitiv nicht gesehen.
-
Alles anzeigen
Hallo, lieber Forum Gemeinde
Ich bin grad dabei bei meinem F31 die Rückfahrkamera Nachzurüsten.
Jetzt habe ich das Problem, dass beim FEM die Pins 51 und 52 nicht belegt sind.Laut Einbauanleitung steht
Hinweis wenn die PINs 51 und 52 nicht belegt sind: Bitte die Signale K-CAN_HIGH und
K-CAN_LOW an einer anderen Stelle eigenständig laut ISTA abgreifen.habe ich das richtig verstanden, das die zwei Kabel an einer freien stelle
eingepint werden muss. Oder lege ich da Falsch.um eine Aufklärung wäre ich sehr Dankbar.
Waren bei mir auch nicht belegt. Kannst du trotzdem da einpinnen. Gehen tut es sobald RFK codiert ist. Pin 51/52 sind intern mit Pin glaub 37/38 verbunden die auch Kcan2 sind.