Beiträge von mhhforyou

Kann von vielem kommen. Mein 20d mit 8HP hat sowas auf jedenfall nicht.

Ich habe ab und an einen Ruck drin wenn ich nach dem starten von P auf D schalte. Liegt aber daran das mein Wagen immer auf einer ziemlich steilen Auffahrt steht. Ansonsten merkt man natürlich wenn das Getriebe oder besser das Öl daroin kalt ist.

Dann hast du das ganze aber günstig bekommen. Mir wäre das noch zu teuer und das hifi System kriegt man ja warscheinlich schlecht verkauft.

Für das Geld was das B&W kostet finde ich es nicht gut, aber der ausfahrbare Center schaut cool aus.

Genau anders rum.

Der Gelbe ist ein M3 Spiegel, der Schwarze ist M4.

Warum? Ganz einfach, die Spiegel mit der Dichtung sind vom M4 wegen der Rahmenlosen Scheiben. Man sieht es zwar auch am Fuß, das aber nur auf Bildern die im richtigen Winkel geschossen sind.

Hi, mal eine Frage an die Ambientebeleuchtung Experten, hab ein F36 4er Gran Coupe Baujahr 02/14 dieser hat im Innenraum Komplett die Ambientebeleuchtung auch Türen.

So nun ist es ja alles Schön Orange und ich kann das ganze im Idrive auf Sport umstellen wo es Weiß wird, nur leider nicht die Tür LEDs die bleiben einfach aus, vorne wie auch hinten??? Sind da andere Module verbaut die nur Orange abgeben?

Danke schon mal für hilfreiche antworten

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden einfach nur sehr dunkel sein oder? Mein F36 ist BJ.12.2014 und wenn ich auf weiß umstelle werden auch die Türen weiß. Sollte ich echt schon die neueren Module haben sind auch die nicht sehr hell. Ich habe die Ambientebeleuchtung auf volle Helligkeit.