Beiträge von mhhforyou

Passt doch die Ansicht. Glaube bei mir war die auch so bevor ich die RFK nachgerüstet habe. Erst dann war die Ansicht von oben da ja durch das RFK Bild weniger Platz ist auf dem Display. Muß ich glatt nachher mal schauen...

Wenn die Meldung vom 09.12. ist, ist es eher unwahrscheinlich das ein Händler schon was davon weiß. Das ist ja nur die Meldung laut Produkthaftungsgesetz. Wann die Maßnahme umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt, aber danke für den Hinweis.

Kann von vielem kommen. Mein 20d mit 8HP hat sowas auf jedenfall nicht.

Ich habe ab und an einen Ruck drin wenn ich nach dem starten von P auf D schalte. Liegt aber daran das mein Wagen immer auf einer ziemlich steilen Auffahrt steht. Ansonsten merkt man natürlich wenn das Getriebe oder besser das Öl daroin kalt ist.

Dann hast du das ganze aber günstig bekommen. Mir wäre das noch zu teuer und das hifi System kriegt man ja warscheinlich schlecht verkauft.

Für das Geld was das B&W kostet finde ich es nicht gut, aber der ausfahrbare Center schaut cool aus.

Genau anders rum.

Der Gelbe ist ein M3 Spiegel, der Schwarze ist M4.

Warum? Ganz einfach, die Spiegel mit der Dichtung sind vom M4 wegen der Rahmenlosen Scheiben. Man sieht es zwar auch am Fuß, das aber nur auf Bildern die im richtigen Winkel geschossen sind.