Passt doch die Ansicht. Glaube bei mir war die auch so bevor ich die RFK nachgerüstet habe. Erst dann war die Ansicht von oben da ja durch das RFK Bild weniger Platz ist auf dem Display. Muß ich glatt nachher mal schauen...
Beiträge von mhhforyou
-
-
Von hinten? Ist die Nachrüstung denn codiert worden?
-
Wenn die Meldung vom 09.12. ist, ist es eher unwahrscheinlich das ein Händler schon was davon weiß. Das ist ja nur die Meldung laut Produkthaftungsgesetz. Wann die Maßnahme umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt, aber danke für den Hinweis.
-
Alles anzeigen
wenn ich um die 100km/h fahre, habe ich einen wahrnehmbaren Heulton. Wenn ich leicht Gas gebe, also "dahinrolle", wird dieser dezent lauter. Gebe ich kein Gas, ist Ruhe, ebenso bei allen anderen Geschwindigkeiten+Rückwärtsgang
Kilometerstand ist 22.000km, Baujahr 8/14
Ist das Stand der Technik, also ein normales Arbeitsgeräusch vom Getriebe? Hat das jemand auch?
Oder kann das auch das Differenzial sein?Ich hatte erst gedacht, das kommt von den Reifen, aber nach dem Wechsel war das Heulen/Singen immer noch da.
Kann von vielem kommen. Mein 20d mit 8HP hat sowas auf jedenfall nicht.
Ich habe ab und an einen Ruck drin wenn ich nach dem starten von P auf D schalte. Liegt aber daran das mein Wagen immer auf einer ziemlich steilen Auffahrt steht. Ansonsten merkt man natürlich wenn das Getriebe oder besser das Öl daroin kalt ist.
-
Ob er von CIC auf NBT oder Evo umbaut ist fast egal. Arbeit isses bei beidem...
-
Du hast aber echt Pech im Moment. Aber wie du schon selber sagst, das gibt neue Teile umsonst und ein Rahmenschaden oder schlimmeres isses auch nicht.
P.S. Tolle Bremse...
-
Dachlautsrepcher ? WO ?
Die habe ich noch nie wahrgenommen :O
Beim Touring sind die hinteren LS im Dach. Bei dir wie auch beim F36 wären die hinten neben der C Säule. Ach ne du hast ja nen F30. Dann wären sie bei dir auf der Hutablage. -
Dann wirds eher schwierig...
-
Dann hast du das ganze aber günstig bekommen. Mir wäre das noch zu teuer und das hifi System kriegt man ja warscheinlich schlecht verkauft.
Für das Geld was das B&W kostet finde ich es nicht gut, aber der ausfahrbare Center schaut cool aus.
-
Genau anders rum.
Der Gelbe ist ein M3 Spiegel, der Schwarze ist M4.
Warum? Ganz einfach, die Spiegel mit der Dichtung sind vom M4 wegen der Rahmenlosen Scheiben. Man sieht es zwar auch am Fuß, das aber nur auf Bildern die im richtigen Winkel geschossen sind.