Hallo.
Erstmal sorry für die evt. erneute Fragestellung zwecks Umbau eines NBT evo. Eigentlich wollte ich den Umbau viel viel später durchführen, aber gewisse Angebote kann man nicht ausschlagen. Ich sammel schon seit längerem jegliche Infos zum Umbau auf NBT evo in einem F31, einige Telefonate mit Umrüstern zählten auch dazu, diese bewogen mich das ganze kurzerhand selbst durchzuführen.
Manche Aussagen sind lapidar, manche widersprechen sich, viele verschiedene Meinungen, am Ende stehe ich wieder am Anfang und fange von 0 an.
Das du jetzt quasi nicht mehr weißt wie vorher hat dich die Entscheidung treffen lassen es besser selber zu machen?
Die Fragen zeigen auf jeden Fall das du dich bei weitem noch nicht genug eingelesen hast um das selber zu machen.
Ein Beispiel: Du möchtest also mit dem Evo später nicht navigieren oder warum fehlt in deiner Auflistung das ATM samt Kabeln?
Ich schreibe sowas normal nicht, dafür ist Staati zuständig
, aber da ich nachher einer der Leittrangenden bin, bitte ließ dich vorher richtig ein wenn du sowas erfolgreich selber machen willst.