Sehr interessant. Bin ich gespannt.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Wie hossi schon sagt, viel isses nicht und ob man den Spurverlassenwarner wirklich will/braucht sei mal dahin gestellt. Auf Landstraßen nervt er etwas.
-
Ich glaube das hier jetzt irgendwie aneinander vorbei geredet wird.
Driving Assist ist codierbar, aber die Personenerkennung (wie schon bemerkt wurde) nicht egal was man im Auto hat da diese einen FSC benötigt den man nicht bekommt von BMW.
Hat man die Verkehrszeichenerkennung, hätte man auch die richtige Kamera für die Personenerkennung, aber trotzdem keinen FSC.
Wenn man den FA nicht ändert sollte sich das Auto bei BMW auch updaten lassen. -
Wo ist die Mobilfunkantenne beim F33/F83?
Notfallantenne bereich C Säule links. Teleservice Antenne Stoßfänger hinten. Komforttelefonie Stoßfänger vorne. -
Ich will mir gerade einen F36 zulegen und bin mir wegen der Motorisierung sehr unsicher.
Ich denke der 430d wäre ganz gut, aber ich bin nicht so der Dieselfreund.
Heute hatte ich einen 220d der war sehr laut und die Vibration ist auch nicht so toll und zog auch nicht sehr gut, vielleicht war der aber in den 20 Minuten auch nicht warm genug?
Wie sind die 428i / 430i? Ich hatte letzte Woche einen 118i, der zog ganz gut (ok war auch ein wesentlich kleineres Auto).
Ein 220d zieht nicht, aber ein 118i schon? Aha...
Der F36 ist zudem ein völlig anderes Auto was die Dämmung angeht. Wenn es um Lautstärke im Innenraum geht kann man nur aussagen treffen wenn man wirklich einen F36 gefahren ist. Alles andere bringt nix.
-
Soweit ich weiß, hat jeder BMW, auch ohne Connected Drive und ohne erweiterte Mobiltelefonanbindung, eine Notruftaste im Dachhimmel. Über welche Antenne und welche Frequenzen wird dieser Notruf gefunkt?
Über eine extra GSM Notfallantenne in der nähe der C Säule aber ob die jeder hat bin ich mir nicht sicher. -
Ja es gibt eine Haifischflosse mit Mobilfunkantenne, aber die hat man nur drauf wenn man Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung als SA hat und dann steckt da die Ladeschale in der Mittelkonsole dran.
Hast du diese SA nicht hast du auch mit großer warscheinlichkeit die Haifischflosse ohne.
-
Hallo zusammen!
Hoffe jemand kann mir kurz helfen.
Ich habe mir einen f31 bj 3/2014 gekauft mit entry nav,
Genaue version:
http://imgur.com/nCZxcXpJetz möchte ich gerne das 8,8 zoll alpine display einbauen.
Das sollte ja möglich sein wenn man die HU entsprechend codiert.
Och würde das gerne probieren, kann mir jemand sagen was ich hier genau machen müsste?
Gibt es dazu ein tutorial mit genauem code um die auflösung entsprechend anzupassen?Ausserdem habe ich leider kein bluetooth bei meinem entry nav dabei, gibt es eine einfache möglichkeit dies nachzurüsten? (Ohne kabel verlegen usw)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Grüsse,
TmaeWenns entrynav ist dann gehts auch mit dem 8.8" vom Prof.
Alles andere steht hier im Beitrag oder wurde auch schon x mal im Forum besprochen soweit möglich. Codierwerte bekommst du über die bekannten Suchmaschinen.
-
Und wie bringst du den 320i auf 300PS?
-
Das geht nicht. Habe ich damals auch probiert.