Da muss es auch was im Puma geben sonst hätten sie nicht so diskussionslos die Kosten übernommen. Gut das ich den letzten Service doch noch bei BMW hab machen lassen.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Leider hat mir die nicht so günstig konstruierte Auspuffanlage des N47 EU6 einen Strich durch die Woche gemacht. Nach 108tkm hätte ich mit sowas noch nicht gerechnet.
Zum Glück sieht das BMW ähnlich und zahlt 70% der Kosten für ein Neuteil.
-
Nachdem ihr nicht das geschrieben habt was er hören wollte wird er sich wohl hierzu nicht mehr äußern.
-
Weil mind. 2 Werte von Hand fdl im NBT codiert werden müssen da die von Haus aus natürlich falsch gesetzt werden da es die Kombination PMA Gen2 und "altes" NBT im F3x nicht gibt.
-
Aufwändig deshalb weil die Verkabelung Scheinwerfer <> Fem <> Sicherungskästen anders ist. Wobei aufwändig relativ ist.
Die Standard LED haben keine auto. LWR? Aber kann schon sein. Die adaptiven im F30/F31 sind ja auch unterhalb der magischen Grenze bei der man eine SWR braucht.
-
Dann bin ich wahrscheinlich das Problem und nicht die Schwelle Dinger.
-
Und welche sind das jetzt? Habe den Überblick verloren.
-
Ohne deine FGN zu kennen natürlich etwas raten, aber : Scheibe, Kafas ECU, Halter Kafas ECU, Kafas Kamera, Verbindungsleitung , RLS Abdeckung, Innenspiegel, FSC SLI
Die Scheibe + Einbau ist das teuerste an dem ganzen und macht das ganze auch schlecht schätzbar. Der Unterschied zwischen billiger scheibe beim ATU eingebaut bis Markenscheibe bei BMW eingebaut macht allein 500€ aus. Also wenn du alles selber machen kannst bis aufs Scheibe einbauen würde ich mal 800-1200€ schätzen.
Das hier kennst du?
-
Eins darf man aber nicht vergessen:
Robert ich glaub du hast Geburtstag...
Alles Gute zum BdayDas stimmt. Danke für die Glückwünsche...
-
Kann man, ist aber aufwändig und sinnlos. Denn zu den Preisen was die Individual Lederteile bei BMW neu kosten kannst du dein Auto 2x zum Sattler stellen und dir deine eigene Austattung fertigen lassen. Ich weiß es nicht mehr aus dem Kopf, aber ich glaube du warst bei über 6000€ ohne Armaturenbrett wenn man das in Einzelteilen machen will.