Beiträge von mhhforyou

Ohne deine FGN zu kennen natürlich etwas raten, aber : Scheibe, Kafas ECU, Halter Kafas ECU, Kafas Kamera, Verbindungsleitung , RLS Abdeckung, Innenspiegel, FSC SLI

Die Scheibe + Einbau ist das teuerste an dem ganzen und macht das ganze auch schlecht schätzbar. Der Unterschied zwischen billiger scheibe beim ATU eingebaut bis Markenscheibe bei BMW eingebaut macht allein 500€ aus. Also wenn du alles selber machen kannst bis aufs Scheibe einbauen würde ich mal 800-1200€ schätzen.

Das hier kennst du?

[HowTo] KAFAS2 für SLI oder 5AS nachrüsten beim F3x

Kann man, ist aber aufwändig und sinnlos. Denn zu den Preisen was die Individual Lederteile bei BMW neu kosten kannst du dein Auto 2x zum Sattler stellen und dir deine eigene Austattung fertigen lassen. Ich weiß es nicht mehr aus dem Kopf, aber ich glaube du warst bei über 6000€ ohne Armaturenbrett wenn man das in Einzelteilen machen will.

Die 8 364 662 stimmt immer noch. Das ist ein Stecker ohne Kodierung also Z Kodiert. Normalerweise wären da Kodierung A (9 235 511) und B (9 235 512) Abdeckkappen drin, aber die gibt es nicht zu kaufen.

Und bitte nicht vermischen. Hier geht es nur um PMA nicht um Komfort Zugang. Am besten einen passenden Beitrag suchen und da drin posten.

Nein das liegt nicht an der Codierung. Da wird nur 1 Wert gesetzt. Du hast zu 99.9% F1x Paddles und nicht F3x bekommen. Es gibt genug Spezialisten im www die meinen nur weil was gleich aussieht passt es auch überall. Das Problem hat man immer wieder beim Paddle kauf.